Daily Chaos > Stammtisch

Is euer Char komplett hellfähig?

(1/5) > >>

efh_nightshiver:
also ich hab heute zum ersten mal richtig die grenzen meiner sorc ausgereizt und habs geshcafft 2mal zu rippen, seit 3 wochen ohne rip^^
einmal cowlvl wp hell und einmal hell dc..

aber ansonsten konnte ich feststellen, dass meine sorc sehr gut überlebt, OHNE CtA!
da werd ich mir ma eins basteln, dann werd ich wohl hfftl nemmer so große probs habne!

wie schauts bei euch aus, wo müsst ihr sagen "das schaff ich ned!" ?

dosenbier:
also mein freezer is wohl mein hellfähigster char  :sword_rune:

also cow hell geht eigentlich recht einfach(da mich die stachelratten ja nicht treffen und die cows dank frostaura nur noch schleichen :D)
dc geht sowieso mit pala....
hmm naja  nur im chaossanktorium muss ich gewaltig aufpassen ^^

hell 7 geht auch..aber natürlich mit wertvollen elexier ^^(wobei wenn gheed fe is hauts mich auch um  :thumbdown: )

ps:benutzt auch noch kein cta...hab auch so schon schöne 5k life :D

efh_nightshiver:
achja, ganz vergessen: meine sorc hat 3333 life und 1337 mana =)
das musste sein ^^
ich geb der nix mehr, die stats müssen so bleiben^^
zugegeben, wenig mana, zu wenig...is dauernd leer wegen kack manaschild, aber ohne manaschild sterb ich oO"
vllt statte ich wenn ich genug odgens hab auf 4444 life ^^

Olfmo:
jo also meine bärsorc htas dank wochenlanger ausrüstungsoptimierung geschafft sogar den hell dc und diese ganzen verflcuhten stygischen mistviecher zu packen... ich brauch zwar lange aber es geht alleine :D

95 resis is klar, 9k life als bär is au net das problem, def is au über 20k aber trotzdem werd ich immer wieder von archern und von stygischen viechern runtergeballert :)

btw ich benutz auch kein cta :D

killah:
also meine ninja ist/war(als sie noch alle items hatte) eigentlich schon hellfähig
dc geht auch recht locker

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version