Daily Chaos > Stammtisch
Is euer Char komplett hellfähig?
Lueckert123:
Hi...
@Phlebiac...also kann dir nur Bartucs empfehlen...denn Helm machste aus irgendeiner Riesenmuschel mit 5 rare Juwelen und irgendeiner crappuppe, der rest ist leicht gambelbar...und das hat komplett +7 all skills + 75 ress all (ressi gibts noch mehr auf den Einzelteilen) +150 mana +150 life etc....ein geniales alp..rundumsorglospacket
Mein 1ter hellchar hat (bzw. hatte) hab ihn geplündert inzwischen ist edelmule..
95% res all mit storm 38% magiered, 51% Damreduce, maxblock wenig def...
Mein jetziger Feuerwerbär hat 17k Def, 75% res all (das werden noch 82% da muss ich die Um gegen ZOD im Amu tauschen)...8% damreduce 16% magiereduce und 50% LL 70% cb, 15-17k dam (davon 11k Feuer).....der hat lev 87 und ist gerade A2...noch nicht optimal aber der schafft inzwischen Kathedrale gefahrlos alleine und das wo er jedes Monster einzeln erschlagen muss ...
Ach ja spiele HC...ergo rippen ist nicht
killah:
naja ich halte bartucs eher für suboptimal
für den anfang(so lvl 2x) vielleicht brauchbar
später gibts schon besseres
CrazyDJ:
Mein Barb (sc_schrank, LVL94) Frenzy/WW auf dem CC Server ript eigentlich nur durch IM.
Ausrüstung:
- CE-Set komplett (in der Waffe ne Ber, Rest UM)
- Botd (in nem 329 ed Rohling)
- 2 Ringe vom Diva-Set (2x Ber)
- Highlords-Amu (Ber)
Komme damit auf 60% CB und max. res.
Killt in Hell eigentlich so ziemlich alles.
der 1 Punkt in Amok macht auch mit phys. immunen Gegnern einen kurzen Prozess (skillevel 13 oder 14).
Kann den Barb so wie oben beschrieben sehr empfehlen.
Gruß
Crazy
€: Mein Merc ist ein Akt2 Merc aus Hell (Fana) mit einigen Travi-Teilen und nem CTA ( :blink: ). Der Bul Katos Gurt bringt mir und meinem Merc auch noch ne schöne Dornenaura! :thumbup:
noir_dieu-HS:
also meine feuer/blitz sorc kommt echt gut kalr.
mit cta hab ich um die 9k life, und der dmg von tele is bei 88k-110k.
blizz eis und feuer resis max gift ~60 aba das braucht ja eh keiner...
ich glaube ohne den guides heir haett ich die net hellfaehig machen koennen.
LordBahamut:
Ich mit meinem lv. 93 Fanazealot habe eigentlich keinne grossen probleme, seit meine Widerstände in Hell alle auf 95 liegen, geht es noch leichter. Problemgebiet ist natürlich das CS, aber da kann man doch auch mal auf die Party setzen. Sich helfen zu lassen ist kein Zeichen von Schäche. Mein Equip besteht aus full travi, CB is auf 100%, AR liegt bei ~76K, treffen tue ich net schlecht, nur is es zum teil nervtötend wenn ich an manchen Gegnern nicht leechen kann. PI's lasse ich halt links liegen oder Kloppe sie mit gemaxter Rache kapput, geht zwar n bissel lönger, aber was solls. Alles in allem muss ich sagen, ich bin zufreiden mit meinem pala, nur ein CTA müsste ich mir noch bastel und einen guten Eisenwolf züchten, aber das wird schon noch, zuerst mal lv100 kommen :lol:
mfG
ps: auf Guides habe ich mich weniger bezogen, meine freunde gefragt, was den nun sinnvoll wäre, die haben mir auch sehr geholfen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version