AuthorTopic: [Idee] Trotzer  (Read 13844 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #45 on: December 16, 2004, 10:56:06 pm »
Quote
also ich habe nun auch mal nen pala angefangen allerdings holy freezer...und ich denke nicht das man ohne eine angreif aura in hell gut spielen kann denn:


ohne dmg fast weniger lifelech und mit mehr dmg mehr life leech und so bringt dann die trotz aura irgendwie gar nichts....
naja freezer is aufjedenfall sehr gut aber der dmg der von holy freeze kommt bringt kein lifeleech ;)....also hast du im prinzip nich mehr leech als ein trotzer



mfg,dose
 
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Radon-Ex

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #46 on: December 16, 2004, 11:05:07 pm »
Quote
Quote
also ich habe nun auch mal nen pala angefangen allerdings holy freezer...und ich denke nicht das man ohne eine angreif aura in hell gut spielen kann denn:


ohne dmg fast weniger lifelech und mit mehr dmg mehr life leech und so bringt dann die trotz aura irgendwie gar nichts....
naja freezer is aufjedenfall sehr gut aber der dmg der von holy freeze kommt bringt kein lifeleech ;)....also hast du im prinzip nich mehr leech als ein trotzer



mfg,dose
ups^^ daran hab ich ja gar nicht gedacht  :eek:

naja find wegen dmg holy freezer trotzdem besser variante.,...


btw: kann mir wer sagen was an holy schock so gut sein soll?

Mirage

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #47 on: December 16, 2004, 11:24:59 pm »
Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
Ich denke HolyShock ist eine gewachsene Größe die auch noch in CE konkurenzfähig bleibt.


--cu--
MiragE

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #48 on: December 17, 2004, 05:12:22 pm »
Quote
Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
Ich denke HolyShock ist eine gewachsene Größe die auch noch in CE konkurenzfähig bleibt.


--cu--
MiragE
naja aber wieso beim pala holyschock skillen wenn man durchs travi set ne automatische holyschok aura bekommt :blink:

da kannst doch dann holy freeze skillen dann hast 2 auren zurselben zeit ;)


mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Radon-Ex

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #49 on: December 17, 2004, 05:45:04 pm »
Quote
Quote
Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
Ich denke HolyShock ist eine gewachsene Größe die auch noch in CE konkurenzfähig bleibt.


--cu--
MiragE
naja aber wieso beim pala holyschock skillen wenn man durchs travi set ne automatische holyschok aura bekommt :blink:

da kannst doch dann holy freeze skillen dann hast 2 auren zurselben zeit ;)


mfg,dose
in CCC hats glaube ich keine aura ,ehr :(

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #50 on: December 17, 2004, 05:47:34 pm »
Quote


in CCC hats glaube ich keine aura ,ehr :(
omg wenn des so is dann is der freezer aber böse geschwächt :(

naja wusst ich nicht dann nehm ich ich des mit dem das holyschock sinnlos ist zurück ;)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
[Idee] Trotzer
« Reply #51 on: December 17, 2004, 05:55:09 pm »
du kannst aber nicht vorraussetzen das jeder Travi hat z.B. Anfänger haben wahrscheinlich keins
außerdem ist es nur ne lvl 30 Aura und da wirkt + Skills nich drauf (oda irr ich mic da)
und HOly Shock macht ja um eineiges mehr dmg als Holy Freeze (wobei sich die Frage stellt ob man mit Freeze+Shock nich doch mehr dmg hat
Shock hat mehr dmg aber eben keine gegnerverlangsamung, deswegen killt man mit Shock schneller als mit Freeze aber man stirbt auch schneller weil man öfter getroffen wird
(is genauso wie mit Trotz und z.B. Fana)

mfg Fenris
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #52 on: December 17, 2004, 06:00:22 pm »
nuja an ein travi set zu kommen ist nicht wirklich schwer...hab des auch schon des öfteren verschenkt ;)

aber bei holy schock zählen die syns dazu. d.h. wenn du die aura vom set hast und die synagien dazu skillst macht die schock aura auch mächtig schaden. und dazu kommt dann noch die selbst geskillte freeze aura --> also eine sehr gute kombi mit der man viel schaden hat und seine schadens arten erweitert :)

ps: ich bin mir nich sicher wie des mit dem min dmg bei der schock aura ist...des kann sein das du zwar viel max dmg machst aber dafür nur ~10 min dmg :blink:  
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Radon-Ex

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #53 on: December 17, 2004, 06:06:05 pm »
Quote
nuja an ein travi set zu kommen ist nicht wirklich schwer...hab des auch schon des öfteren verschenkt ;)

aber bei holy schock zählen die syns dazu. d.h. wenn du die aura vom set hast und die synagien dazu skillst macht die schock aura auch mächtig schaden. und dazu kommt dann noch die selbst geskillte freeze aura --> also eine sehr gute kombi mit der man viel schaden hat und seine schadens arten erweitert :)

ps: ich bin mir nich sicher wie des mit dem min dmg bei der schock aura ist...des kann sein das du zwar viel max dmg machst aber dafür nur ~10 min dmg :blink:
falsch holy schock macht meines wissens (is auf alle fälle bei level 1 so :P, aber denk mal wird auch wieter so sein, ist nämlich bei vielen blizz attacken so) nur 1 dmg!!!!

und holy freeze ist der min dmg vom max dmg nur um die 200-300punkte entfernt, dh. mit freeze macht man durschnittlich vieliecht sogar mehr dmg als mit schock

edit: mein freez ist atm auf 34 und hat nichtmal 100 weniger min dmg als max dmg!!!!
« Last Edit: December 17, 2004, 06:08:49 pm by radon »

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #54 on: December 17, 2004, 06:09:50 pm »
öhm ich hab auch nicht gesagt das es mehr dmg macht :blink: nur wenn du halt die syns mit einberechnest kommst du halt auf ~1000% mehr dmg sprich aus  1dmg wird 10 -.-

und ich würd da sowieso holyfreeze nehmen da es die gegner gewaltig verlangsamt und somit auch noch party freundlicher ist :D
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Radon-Ex

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #55 on: December 17, 2004, 06:15:36 pm »
Quote
öhm ich hab auch nicht gesagt das es mehr dmg macht :blink: nur wenn du halt die syns mit einberechnest kommst du halt auf ~1000% mehr dmg sprich aus  1dmg wird 10 -.-

und ich würd da sowieso holyfreeze nehmen da es die gegner gewaltig verlangsamt und somit auch noch party freundlicher ist :D
aha und warum macht dann die kettenblitz der ama auch mit syns immer noch 1-x dmg?

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
[Idee] Trotzer
« Reply #56 on: December 17, 2004, 06:18:45 pm »
Quote
Quote
öhm ich hab auch nicht gesagt das es mehr dmg macht :blink: nur wenn du halt die syns mit einberechnest kommst du halt auf ~1000% mehr dmg sprich aus  1dmg wird 10 -.-

und ich würd da sowieso holyfreeze nehmen da es die gegner gewaltig verlangsamt und somit auch noch party freundlicher ist :D
aha und warum macht dann die kettenblitz der ama auch mit syns immer noch 1-x dmg?
macht sie doch net...wenn du blitzbeherschung skillst und hast zb 300% mehr dmg dann macht dein ketten blitz 4 min dmg  ;)


/EDIT: oh du hast ja von der ama geredet ich hab irgendwie sorcgelesen -.-

mfg,dose
« Last Edit: December 17, 2004, 06:27:50 pm by dosenbier »
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Idee] Trotzer
« Reply #57 on: December 17, 2004, 06:46:10 pm »
Jetzt macht euch doch nicht über den Mindam der Schock-Aura fertig.Fakt ist dass man mit geskillten Synergien von Holy Shock auf einen Durchschnittsblitzschaden von etwa 4,5K kommt.Und da man mit 4 fpa angreift sind das schonmal 28K Schaden pro Sekunde mehr!
Da man als Freezer sowieso Errettung maxed braucht man zusätzlich nur noch die 30 Punkte für Widerstand gegen Blitz.
Ab der nächsten Version ist die Aura sowieso vom Set verschwunden (bzw auf CCC ist sie schon weg) , sodass man diese Skillung nicht mehr lange spielen kann (es sei denn man maxed auch noch Holy Shock).
Und +skills steigern das Auralevel vom Set nicht, falls das bei jemanden noch unklar war.

BTW: Was macht diese Diskussion eigentlich im Trotzer-Thread? :blink:

MfG Phoenix

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
[Idee] Trotzer
« Reply #58 on: December 18, 2004, 10:10:45 am »
Quote
(es sei denn man maxed auch noch Holy Shock).

 
dann hat mann aber nicht beide Auren gleichzeitig B), geht dann nur noch als 2. Schadensart

Quote
BTW: Was macht diese Diskussion eigentlich im Trotzer-Thread? :blink:
irgendwo muss sie doch geführt werden
und solange es denn Threadersteller (kenn ich denn?) oder Mods (was ist das :blink: ?) nicht stört ist es doch kein prob

mfg Fenris


EDIT: wollt grad anfangen den char zu zocken da seh ich plötzlich ES GIBT VERSION 7.50
hoffe mal das es sich da leichter zocken lässt :sword_rune:

mfg Fenris
« Last Edit: December 19, 2004, 06:10:45 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Lueckert123

  • Guest
[Idee] Trotzer
« Reply #59 on: December 22, 2004, 09:05:20 am »
Hi...zur Trotzaura hätte ich da eine Idee  RW: Infinity , konvaura und -55% Blitzressi auf waffe sollte doch ordentlich rocken....für Blitzaura klar aber Trotzaura ist dann auch sehr sinnvoll, da man ja kein Schild tragen kann..also 2h-Built mit Trotz, und dann noch  Holy Shock im Hut (wirken die Synergien auf Itemauras beim pala?) und konvaura auf Stange...das sollte doch halbwegs funzen...der Frostsöldi dann noch Last wish und Mightaura als waffe....und alles an Blitzdamcharms ins invetar was da ist....

Mit einer schnellen Waffe ist der Stangengrunzer mit Reichweite 5 bestimmt auch nett zu spielen mit Eifer ...

Gruß

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2494 Views
Last post June 28, 2005, 06:40:43 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
4226 Views
Last post August 12, 2005, 09:55:45 am
by Killerhand
17 Replies
8017 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4298 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5863 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes