Computer-Games > Guides
[Idee] Trotzer
CoVeRgIrL:
also zum thema def :) ich hatte nen hammerdin mit max HS undd max trotz ......
an equip:
Ãœberdiadem (jetzt evtl nen reif mit deli gesockelt ...... )
waffe is egal :)
schild, upped ätherisch herold mit ca 850 def
rüssi heilige rüssi mit enigma drin, das ganze ätherisch und ca 3,2k def :)
gloves elitefrosties, ätherisch
boots elite seidenweberei
arach, ätherisch
ohne trotz lag ich immer bei ca. 85k def ..... + frostrüssi (war noch 7.16) 10k def undd hin und wieder trotz kam ich auf ca. 130-140k def -.-
mit 9k life ging das dann auch ganze relaxet, nur macht es bei normalen monstern kaum nen unterschiedd, lediglich butcher is dann angenehmer, da hat es mir ca 4% trefferchance vom butcher genommen .....
das ganze auf hell versteht sich :)
daher würde ich dazu übergehen ne ddmg aura zu skillen, und HS+ Trotz undd die ganzen ddef oils auf die engültige rüssi zu cuben ........
--- Quote --- 250-7800 dmg
--- End quote ---
bei ddem dmg ......... undd nicht wirklich über 10k life wünsche ich ddir angenehmes tränke saufen und frag schonmal wann den ddie beerdigung ist -.-
so long ....
PS: wasd evtl was bringt ist nicht auf zeal zu gehen und dafür ne menge +skills zu sammeln undd als WB (von ner beast) dem life, def undd ddmg bonus zu geniesen ..... ich weiss aber net obs das bringt -.-
Phoenix:
--- Quote --- scheiß Shocker *sichduck*
--- End quote ---
Das will ich mal überhört haben.Der ist einer der stärksten Palas die es gibt - nur mal so am Rande.Der reißt mehr als ein Trotzer.
Ich habe auch nicht gesagt das du nicht mit einem 2. Pala spielen sollst, sondern das andere Chars mehr davon profitieren, weil sie ja keine Def-erhöhenden Skills haben (Schattenmantel der Assa drücke ich mal in den Skat :D )
ronin:
@CoVeRg!rL: Probier mal beim Butcher smite
Fenris:
--- Quote ---
--- Quote --- scheiß Shocker *sichduck*
--- End quote ---
Das will ich mal überhört haben.Der ist einer der stärksten Palas die es gibt - nur mal so am Rande.Der reißt mehr als ein Trotzer.
--- End quote ---
der Typ kann aber NUR shocker spielen (und das seit er D2+LOD hat, dabei hat er nur mit einem char hölle erreicht, waren alle im SP (erbekommt am 13.12. internet))
und das der mehr reißt als ein Trotzer ist schon klar, aber die Frage ist doch: WEr lebt länger?
@coverg!rl ich werde definitiv mehr dmg haben, da ich wie gesagt versuche meinen Freund (den shock-mensch(wahrscheinlich stehen seine haare deshalb so zu Berge^^) ,dazu zu bringen einen konzler zu spielen
mfg Fenris
PS: ich will verbesserungsvorschläge und nicht nur hören das der nix reißt
Deathwing:
NA UND :angry:
ICH KANN'S WENIGSTENS
@Fenris mach's doch besser
cya Deathwing
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version