Computer-Games > Guides

[Idee] Trotzer

<< < (6/14) > >>

CoVeRgIrL:

--- Quote --- @CoVeRg!rL: Probier mal beim Butcher smite
--- End quote ---
  :blink: wer hat gesagt das ich mich vom butcher verhauen lasse????

dedr hat immer brav smite .... mit genug CB und gegen ende smite und wärendd dem stun 4-5 hämmer abgelassen ...... so hat er mich nie getroffen undd nur mit CE ins grab geholt ...... es ging mir aber eigentlich um die trefferchance ....... und das butcher dder einzige ist bei dem das nen reelen unterdschied macht ......

so long -.-

Tophead:

--- Quote --- NA UND :angry:
ICH KANN'S WENIGSTENS

@Fenris mach's doch besser

cya Deathwing
--- End quote ---
  :blink: leciht aggro? :blink:

naja ich würde dir empfehlen mal den char mit rache zu probieren,´rache reist auch extrem gut und mit full travi is man ja eh auf maxspeed, oder hab ich mich jetzt versehn?

naja ich fidne gerasde bei nem trotzer brauchst merh life/def als dam im vergleich zu nem zealer, is klar das der nicht so schnell killt, is aber auch seine stärke, langsam aber gründlich^^

Mirage:

--- Quote ---
--- Quote --- 250-7800 dmg
--- End quote ---
bei ddem dmg ......... undd nicht wirklich über 10k life wünsche ich ddir angenehmes tränke saufen und frag schonmal wann den ddie beerdigung ist -.-
--- End quote ---
Du hast wohl noch nie nen FanaZealot mit Travincals gespielt?( Meiner im SP ist gerade Act3 Hell bei Players20 und schlägt sich recht ordentlich)

Erstens sind es nicht 250-7800Dam/Schlag, sondern anfangs 1/4 der Gegner-HP´s( so lange CB noch wirkt) und danach 500-15,6kDam( wenn DS wirkt). Außerdem haben die Monster fast immer AD auf´m Kopf was den Dam nochmal verdoppelt.( alles natürlich bei einem normalen Monster mit 0% phys. Resistenz)
Durch den dicken Leech des Set´s reicht das auch locker um mit 5k Life noch gut spielen zu können.
Und die anderen Schmankerl des Set´s sind ja auch hinreichend bekannt.

--cu--
MiragE

Fenris:
@Tophead: leicht aggro wäre SO

Rache? mal versuchen (muss mir bloss ma schnell ein Traviset besorgen)

@Mirage richtig so :sword_rune:

wenn ich mit einem Konzler zocke sollte ich auf genügend dmg kommen(gibt's dass überhaupt?)
ob wohl wir überlegen mit einem stattdessen mit einem summoner zu zocken(nehme dann beast als waffel), weiß aber nicht wie der in CE so läuft. muss mich erstma informieren.

mfg Fenris

dosenbier:
hmm als funchar sicher ganz nett :s662:

ne aber ich glaub mal das ihr in hell große probs bekommen werdet.zum einen seid ihr 2 palas(beide nur phy dam.)und dann is der schaden beim trotzer auch net so gut :)

naja ich würds mit nem freezer versuchen is wohl derzeit der beste pala den es gibt und auch insgesamt einer der hellfähigsten chars :sword_rune:

zum einen die erwänhte frost aura die die gener um 60% verlangsamt und dann noch vielschaden bringt. d.h.mit frostaura und der blitzt aura vom travi set und dem normalen schaden der auch noch von 100%cb unterstüzt wird kommt man leicht auf 25k eiffer schaden der sich dann noch auf 3 verschiedene angriffsarten aufteillt :thumbup:

also is aufjedenfall mein lieblings pala ;)

/EDIT: is aber net geschrieben  :thumbup:

mfg,dose

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version