Computer-Games > Guides

[Idee] Trotzer

<< < (4/14) > >>

Fenris:
Immer gleich so brutal ^^
trotzdem bitte um Antwort wie kommst du auf 115k def und 250-7800 dmg(da haben ja schon die meisten Waffen mehr dmg)

mfg Fenris

EDIT: dafür gibt's doch DOOM dann nochein Fanasölli und einen mit LAst Wish und wir sind voll ausgestattet :clap: 

Mirage:
Das war ein Lvl96er Testchar.

Die Ausrüstung:
* Full Travincal-Set( alles ätherisch/unzerstörbar)
   - Helm 3xBER
   - Rüstung 4xZOD
   - Schild 4xUM
   - Geißel 2xBER/ 1xCHAM / 2Sockel frei( 95%CB ja durch Ãœ-Ring erreicht)
* Gurt ist Verdungons mit 2xBER
* als Schmuck 3er Ü-Amu und Ü-Ringe( wie gesagt Testchar :lol: )
* 5er Anni und Teddy

Skillung Trotzer:
* Eifer 30
* Opfer 30
* Trotz 30
* Heiliger Schild 30
* Rest übrig
Skillung FanaZealot:
* Eifer 30
* Opfer 30
* Trotz 30( maxt man ja eh, da Synergie zu HS und genug Punkte hat man auch)
* Heiliger Schild 30
* Fana 30

--cu--
MiragE

Fenris:
nunja mal sehen
wie gesagt spiele mit nem Konz/Fanazealot da kommt noch a bissel damage dazu
(hast du bei deinen Tests nich berüchsichtigt, oda)

soll heißen werde dann Trotz+Konze haben (also viel Verteidigung+viel dmg)

mfg Fenris

Phoenix:

--- Quote --- Wenn du wirklich Trotz haben möchtest, dann mach die lieber nen FanaZealot und nutze als Schild Exil, oder hol dir nen Act3- Merc und gib ihm als Schild Exil, oder hol dir nen Trotz-Merc.
--- End quote ---
Exil geht ja nur in Paladinschilder.Kann man den Söldner wirklich mit charspezifischen Gegenständen ausrüsten?Bis jetzt wusste ich nur, dass das mit den Akt 5 Söldnern und Barbarengegenständen funktioniert.Ich werde es nachher gleich mal testen.

Aber sonst stimme ich Mirage zu.Trotz als Hauptaura ist seit 1.10 nicht mehr empfehlenswert da man als Paladin Heiliger Schild fast immer maxed und die Restpunkte in Trotz als Synergie steckt.Ob man nun 80K Def oder 110K Def hat, macht fast gar nichts mehr aus, da bei so hohen Werten das Monsterlevel und das eigene Level eine viel größere Rolle bei der Trefferchance spielen.

Als Partychar ist der Trotzer aber vorallem bei Assasinen,Druiden,Necros und Amazonen sehr gern gesehen :) 

Fenris:
soll heißen ich sollte lieber nicht mit noch nem Pala Spielen?
ich versuch's (der Typ hat bis jetzt nur Shocker Pala's gezockt :bash: )
scheiß Shocker *sichduck*
werde denn char auf CCC zocken da werd ich schon ne PArty finden der ich helfen kann :vampire:
trotzdem ist es beunruhigend das hier jeder denkt das der pala nix reißt  :sadangel:

mfg Fenris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version