Catch me if you can

AuthorTopic: "Noob" sucht hilfe  (Read 2440 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

onir

  • Guest
"Noob" sucht hilfe
« on: August 21, 2004, 01:15:18 am »
Hy @all erstmal.

Nun zu meiner Frage.

Kenne D2 und D2 LoD schon lange, (spiele es auch ebensolange fast solange wie D1 und Helfire).

Aber irgendwie find ich im CE Mod nicht den Weg nach Tristram. Was mache ich falsch?

Hab alle Quest gelöst, den Inifusbaum gefunden, die karte gelesen, bin bei den Teleportsteinen, rotes Portal öffnet sich (alles wie gehabt) und dann, siehe da, steh ich plötzlich im vorgarten vom Kloster???? Auch nicht schlecht.

aber (man verzeihe meine ausdrucksweise) wo in in allerhergottsnamen ist der weg nach tristram??? Ich will cain, ich muß ihn haben, wie soll ich sonst die ganzen unidentifizierten sachen identifizieren lassen????

Bitte lacht mich  nicht aus und ähm noch viel wichtiger bitte bitte verbannt mich jetzt nicht aus dem forum wegen dieser frage.

Es ist halt so ungewohnt und seltsam ohne Tristram und Cain, wo sind die und wie komm ich dahin.
Und  äh wo soll den diese abkkürzung zum friedhof sein (von den anderen mal ganz zu schweigen).

was es mit den puppen auf sich hat, wie man die benutzt was man damit machen kann und überhaupt, das trau ich mich ja gar nicht erst zu fragen...
geschwiege denn was es mit damine un der chimera auf sich hat (wil ja nicht tausend tode sterben und gefoltert werden von euch, bin halt nur ein wochenendspieler, feierabendspieler max 1 stunde im SP, ja es gibt sie noch die einzelgänger, die sp-ler    (aus überzeugung und mangel an zeit und möglichkeiten ;-).

MfG
der noob ische lamer onir  :wallbash: 

Whiskey

  • Guest
"Noob" sucht hilfe
« Reply #1 on: August 21, 2004, 01:39:18 am »
guck mal im lager etwas rum, besonders bei verschiedenen zelten und ganz unten links am rand, da ist eine falltür ^^

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
"Noob" sucht hilfe
« Reply #2 on: August 21, 2004, 06:34:17 am »
wenn du das rote protal aufgemacht hast und dann im kloster bist
einmal speichern
wenn du dann erneut durchs rote tp gehst bist in tritram  :clap:
oder aber im lager der jägerinnen mal alle zelte anklicken ( sprich mit dem mauspfeil rüber gehen irgend wo erscheint urplötzlich .... tristram )
 :thumbup:
habe gehört das ist in der nähe von geehd  :s663: 

onir

  • Guest
"Noob" sucht hilfe
« Reply #3 on: August 21, 2004, 09:00:44 am »
Vielen Dank Whiskey und Snow Maid !!! :thumbup:  :clap:

Werd das dirket mal ausprobieren nochmals THX !!!

Sag euch bescheid wenn ich es geschaft hab..

MfG
 :tomcat: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2939 Views
Last post November 03, 2004, 04:01:53 pm
by Jen
16 Replies
4309 Views
Last post November 27, 2004, 01:30:08 pm
by Tophead
4 Replies
2762 Views
Last post May 30, 2005, 01:34:43 pm
by Kiki22vu
7 Replies
3392 Views
Last post December 19, 2005, 01:12:53 am
by KaputteSeele
8 Replies
3711 Views
Last post October 10, 2006, 11:31:42 am
by MooNDoA