Computer-Games > Game-Server
Der Bärblast auf Jenworld
ChaosEmpire:
macht halt auchn en CCC event :)
Clawyer:
Ich hätt da sogar 'ne Idee, bzw. jemand anderes hat mich draufgebracht, aber die Zeit hab ich net ...
Mal schaun wie's am Anfang der nächsten Woche aussieht, dann kommt von mir mal 'n Vorschlag ;)
Olfmo:
also ich werd au net dafür die e+ deinstallieren aber das liegt daran dass ich absolut kein pvp mag und nie spiel -.- ausserdem spinnt bei mir sonst wieder irgendwas wenn ich das mach und ich hab mir immer noch kein neues d2 zugelegt und meine cd is leider weg :/
anyway was ich sagen wollt is wenn ihr normalerweise kein stress mit der installation habt dann sollts doch np sein einfach ma zu switchen oder ihr macht euch ne 2. installation drauf :)
btw was den bärblast angeht... wenn man nur mit ausrüstung spielt die man findet dann wird da doch voll gegrabbt oder? das is doch au kagge dann
generalad:
Also ich finde die Idee generell lustig - so wie Zutzelmatches oder Brecheisenmatches bei HalfLife ^^
:thumbup:
Vielleicht hab ich irgendwann mal Zeit, da mitzumachen, auch wenn ich bloß Letzter werde :beer:
the_ami_gandhi:
treffen im channel ... wenn ich zeit habe dann komm ich .. muss ich mit freundin und schlaf ausmachen :) :sword_rune:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version