Computer-Games > Game-Server

Der Bärblast auf Jenworld

<< < (3/6) > >>

Celial:
wie wärs mit bärblast nur mit den startersets? die dann vorher ins game gemult werden, dann komts echt nur auf die skillung an

Destera:
Die sollen mal lieber verbesserungsvorschläge an Chaos senden das er mal ne Version für ALLE rausbringt als son Käse zu reden wie "bäbäbä ich will keine alte version spielen". Diese BETATESTER keksen mich langsam echt an. Was machen denn die Namen und Sounds der neuen Monster langsam? Is doch auch schon wieder en Monat her der Aufruf oder? Aber FB gibt von denen wohl keiner. Wo ist die Zeit in der ausgewählte Leute die neue Version spielen durften und mit FB nur so um sich geworfen haben? Wieviele Versionen sinds mittlerweile? 7.49 , 7.49e , 7.49e+ und 7.49e++? JA ne is klar.
BTT= super idee mit dem bärblast

Edit: Ähm, nö tu ich nich. Prinzipiell waren ja nur die angesprochen die sich beschwert haben. Ich versuche nur wachzurütteln um wieder EINE Community zu bekommen wie es mal war. Es reicht das wir auf 2 realms spielen müssen (können, dürfen wie auch immer) da brauchen wir nich auch noch 10 verschieden Versionen (übertrieben gesagt). Sicherlich sehe ich nich wenn Chaos im Channel steht auf CCC und FB bekommt aber ich sehe Chaos post das sich nix tut in sachen namen und sounds für monster. Für mich ist CCC immer noch das was er am Anfang war, ein TEST server um Fehler in der Mod zu finden und sie stabil zu machen das sie alle ohne probs spielen können. Das mit Mod in Mod in Mod kann es irgendwie nich sein. Nett aber das wenigstens mal jemand auf meine "Sticheleien" reagiert. Wenn DU dir keiner Schuld bewusst bist ist es doch gut. Btw wenn Jen das spielchen mitspielen würde hätt ich nix dagegen aber da Chaos ja immer betont das die CCC Versionen ja sooooooo unstable und nich ausgereift sind wird das wohl nicht passieren. MfG
P.S. = Bitte nich diskutieren sondern immer schön in Topic bleiben  :clap: 

Clawyer:

--- Quote --- Die sollen mal lieber verbesserungsvorschläge an Chaos senden das er mal ne Version für ALLE rausbringt als son Käse zu reden wie "bäbäbä ich will keine alte version spielen". Diese BETATESTER keksen mich langsam echt an. Was machen denn die Namen und Sounds der neuen Monster langsam? Is doch auch schon wieder en Monat her der Aufruf oder? Aber FB gibt von denen wohl keiner. Wo ist die Zeit in der ausgewählte Leute die neue Version spielen durften und mit FB nur so um sich geworfen haben? Wieviele Versionen sinds mittlerweile? 7.49 , 7.49e , 7.49e+ und 7.49e++? JA ne is klar.
BTT= super idee mit dem bärblast
--- End quote ---
Danke dir, das geht runter wie Öl, dein Loblied auf alle die auf dem CCC spielen...
Zum einen ist zu bedenken, dass ein Großteil der auf CCC Spielenden wohl erstmal dorthin gegangen ist, weil es der offizielle Server ist. Ein weiterer Großteil ist schlichtweg HC Spieler und deshalb auf CCC. Dann gibt es noch die anderen faulen, wie mich, die sich tagtäglich dem Vergnügen hingeben, die neuesten Versionen zu spielen, in welchen eine Hürde nach der anderen eingebaut wird, um uns Spielern den Spaß zu verderben. Das ganze dient allerdings nur unserem Spaß und somit müssen wir natürlich zugeben, dass die positiven Änderungen wie z.B. Perfekte Schädel statt Öle zum Sockeln ein duetlich besseres Handels-Klima bieten, sodass die meisten Trades gar nicht erst ins Forum müssen, da ja eh jeder Perfekte Schädel hat.

Mal im Ernst: Dein Seitenhieb trifft die falschen. Vieles vom Feedback kriegst du gar niht mit, weil Chaos einfach sehr oft auf dem Server im Channel zu treffen ist. Ich weiß nicht, womit ich es verdient habe von jemand, der einfach nicht die Lust hat sich ständig neue Updates zu saugen (aus welchem Grund auch immer, ich finde keinen davon verwerflich), sagen lassen zu müssen ich sei ein fauler Hund und mir würde alles vor die Füße gelegt. Ich hoffe du wirst deinen Post editieren und zumindest das "alle" gegen "ein paar" austauschen, sonst bist du kein Stück besser, als die zwei, die von CCC nicht runter wollen.

Mit unfreundlichen Grüßen

Clawyer

doENer:
kann ich dir nur recht geben @clawyer

un die idee mim bärblast find ich au net
würds dann aba mit starterset austragen lassn....glaub aba req.liegt
z.T über lv9......

Clawyer:
Jo, Starterset braucht noch Level 14 für die Schuhe. Da aber vermutlich sowieso keiner viel XP brauchen wird gibt's da keine großen Probleme denk ich ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version