Computer-Games > Game-Server
Der Bärblast auf Jenworld
leo:
Ja, auf indiablo gibts ja grad den Bärblast. Da dachte ich mir: vielleicht gibts da auch interessenten in CE :wink1:
deshalb hier kurze Erklärung:
lvl 1-druiden joinen ein game, lvln gemeinsam bis lvl 9. (vielleicht nicht 8 stück, wegen teddys)
dann gehts in die pvp-area und im KO-modus kämpfen die Druiden in Bärform.
natürlich auch ein paar Regeln:
1. Kein mulen. man benutzt nur, was auf dem weg bis lvl 9 gefunden wird.
2. Keine Raben
3. Duelleirt wird mit lvl 9 und in Werbärform.
alle Interessenten mögen sich bitte melden.
vorgeschlagener Termin: sonntag, 14 Uhr. (besser nicht später, wegen dem lvl 18-pvp-turnier)
Bei genügend Teilnehmern gibts natürlich auch nen Preis von mir für den Gewinner.
(falls ich selber (ich nehm natürlich auch teil) gewinnen sollte, kriegt natürlich der zweite den Preis :wink2: )
Falls mehrere Spiele zustande kommen duellieren sich eben die winner der einzelnen games dann nochmal.
Tophead:
mhm nette idee, hab aber keine lust mir dafür nochmal 7.49 auf die platte zu klatschen, da bleib ich lieber schön auf ccc :P
Lenny:
--- Quote --- mhm nette idee, hab aber keine lust mir dafür nochmal 7.49 auf die platte zu klatschen, da bleib ich lieber schön auf ccc :P
--- End quote ---
schöner hätte ich s nicht sagen können
Jen:
:flop: ... muss den so ein vorschlag auch gleich so beantwortet werden???
NEIN!!!
denn sowas könnt ihr natürlich auch mal auf'm CCC realm machen.
Clawyer:
Das kann doch nich wahr sein? Ihr seid zu faul 2 Minuten deinstall/install durchzuführen? Und dann das als Antwort auf so 'ne Idee?
Ich hab zwar zur Zeit zu viel um die Ohren, um mitzumachen, aber die Idee ist gut, und wer wegen einer solchen Faulheit eine gute Idee so runtermacht gehört imho verwarnt. :angry:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version