Computer-Games > German Support
Skill-Sperre?
Tophead:
maybe normaler angriff auf linker maustaste gehabt, passiert mir acuh manchmal
LordBahamut:
Ich sagte, er schlägt Löcher in die Luft, das war vieleicht n bissel undeutlich, genauer gesagt, hat er die FoH animation gamacht-Ohne den FoH allerdings...Es is n kleiner Unterschied zwischen der FoH-Animtaion und dem normlane angriff mit nem Dolch. Wenn dann noch das Geräusch kommt, das man bei FoH hört, meine ich ich habe FoH auf der linken Taste Gehabt, nur hat es das net eingesetzt...
mfG
Clawyer:
Das unterscheidet sich dann doch 'n bisschen von Angriffssprung, Sprung, Wirbelwind und Ansturm, da in diesen Fällen der Charakter einfach unbeweglich dasteht, während FoH ja immer noch die Zauberanimation bringt.
generalad:
Bzgl. FoH: Ich denke, dass du stark gelaggt hast. Du siehst dann die Animation, hörst auch den Sound, aber das Skill löst nicht aus. Dasselbe passiert bei der Amazone mit dem Giftwurfspieß häufiger: Du siehst sogar den Speer fliegen und die Giftwolke sich ausbreiten, aber die Viecher werden nicht grün und nehmen keinen Schaden (nein, ich hab nicht auf Giftimmune geschmissen)
Bzgl. ChargeBug: Das Freezen beim Chargen kam erst mit 1.10; wie lang es den Block gibt, weiß ich nicht genau.
Clawyer:
Er hatte wirklich 'nen Bug, das ist mir auch schon passiert, damals, im Battle.net. Du zauberst da nicht bei lag, dein Gegner kann dich treffen und du nimmst auch Schaden und kriegst alles live mit. Bloß deine Faust kommt nicht vom Himmel.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version