Computer-Games > German Support
Skill-Sperre?
Nilz:
das mit ansturm kenne ich auch, soll wie mir gesagt wurde ein alter D2 Bug sein der schon ewig existiert... naja war mein erster pala daher kannte ich ihn bis vor kurzem auch nicht. da hilft leider nur nen rejoin. mein pala liegt jetzt auch auf eis, alle 10min rejoinen wenn man im cow unterwegs ist nervt extrem.
Nilz
SnowMaid:
beim baba kommt das schon mal öfters vor das wenn er im sprung getroffen er nicht mehr hüpfen kann genauso allerdings kann es auc bei ww passieren das er hängen bleibt man weg springt und dann ww nicht mehr geht aber die bugs gibt es doch schon ewig oder nicht ?
nOoBy:
ich kannte nur die 2 Pala Bugs und dem vom Sprungangriff beim Barb... Bei WW hatte ich noch nie das Problem... Mit Sprungangriff hatte ich ein Problem, ich wollte springen Monster hat mich gekillt, plötzlich war ich aus dem Körper raus, sozusagen "rausgesprungen" und in die Stadt gerannt, leider konnte mich niemand sehen aber ich war da... strange....
nOoBy :sword_rune:
Tophead:
ansutrm bekannt, aber beschrieb doch mal die foh situation etwas näher
LordBahamut:
Wie schon gesagt, das mit dem FoH war in LoD. Also ich war in nem PvP-game, kam gerade von Akara zurück, stell mich ein bisschen weiter vom Eingang/Ausgang weg, warte bis ein Gegner kommt. Dann wollte ich FoH einsetzen, also Shift+Linksklick. Da schlägt mir mein Pala Löcher in die Luft, zuerst dachte ich, der Gegner sei noch zu weit entfernt, aber als ich ihn dann im Name-Lock hatte und er mich das erste mal mit Charge getroffen hat und ich immer noch Löcher in die Luft schlug, kam mir das doch n bissel komisch vor...
Geholfen hat nur ein Rejoin...
mfG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version