Computer-Games > German Support

Skill-Sperre?

(1/3) > >>

LordBahamut:
Hi erstmal

Ich habe einen komischen fehler(bug?) bemerkt, der mir auch schon in LoD unter die Augen gekommen ist und zwar eine(ich nenne sie so) Skill-Sperre. Ich will zum Beispiel mit meinem Pala Charge benutzen, um meiner party hinterher zu kommen(ich bin sooo lahm..), da funzt auf einmal der skill nich mehr. Wenn ich ihn einsetze, bleibt der Pala einfach stehen, auch wenn ich auf ein Monster klicke, es tut sich nix...Ich hatte das auch schon mal in LoD, nur war es da in nem PvP-Game mit meinem FoH-Pala, stellt euch vor, da hat FoH nich mehr gefunzt...In nem PvP-game...Egal, ich frage mich nur, wie man das beheben könnte, ohne das game zu verlassen. Ist das möglich? Ich danke schonmal für kommende antworten.
@SuFu: ich habe das wort "skill" eingegeben, zwar nur in den Bugreports and Feedback-Foren, habe da aber nix gefunden, oder ich bin dumm...

mfG

Olfmo:
also von dem bug hab ich ehrlichgesagt noch nie was gehoert... bei charge gabs irgend nen animationsbug wenn ich mich net taeusch aber mit foh !?!?

dumme frag aber bist net sicher dass es net nur recht laggy war?

Arkantos:
Alter Bug kennt man doch :)

Mach Weaponswitch, während der Char so "freezed" steht und es geht wieder alles

LordBahamut:
Nein, es war nicht laggy, es war alles ok, der FoH-Bug war zwar aufm Bnet, aber den Charge-Bug hatte ich dort auch schon mal, ich schwöre es euch, ich müsst euch das so vorstellen, da kommt n Chargedin in nem Affenzahn auf euch zu und euer Pala schlägt da Löcher in die Luft...Bei charge ist es möglich, dass du den Bug meinst, wo man sich nicht mehr bewegen kann, sobald man allerdings den Waffenslot wechselt, geht es wieder, hab ich zwar auch gemacht, ging aber alles nich, ich blieb n bissel auf der strecke, und bei schlachten war ich immer der letzte der ankam...Das hielt das ganze Game an, bis ich raus ging, bzw vom Server flog..

mfG

urmel:
Das Problem hatte ich letztens mit meinem Barb in Akt3... Hüpf lustig über die Mini-Flüsse... Und dann wurd ich von nem Düsternis oder wie die heißen, angeschossen und getroffen... Danach wurd die Ani. abrupt unterbrochen und der Skill ging nich mehr...

Der Rat im Spiel selber war eindeutig: Fing mit R an und hörte mit ejoin auf...  :blink:  :wallbash: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version