Computer-Games > Game-Server

Ich werde Mißbraucht

<< < (4/8) > >>

killah:
ich weiss ja nicht
aber ich finds irgendwie amüsant^^

ronin:
Also ich würd mich über einen persönlichen Sklaven freuen *g*  :lol: 

ChaosEmpire:
So
un dich habe beschlossen, da das ganze in HC ist, ich bereits selbst stinkig war, weil Jolly nicht mit mir redete...wo sie es ja gar nicht war...
Und nach dem Hinweis, das Sie es Ihm bereits bei Lvl1 gesagt hat, das wir ausnahmsweise von der PK Regelung abweischen

Ich schlage vor, man gibt ihm netterweise, mit Hinweis auf diesen Thread die Chance den Char zu entleeren und zu löschen, ansosnten schlage ich vor...lootfrei abschiessen

Bevorzugen würde ich allerdings das Jolly das tut, denn auch Frauen müssen das "töten" lernen, ausserdem glaub ich, wird sie ihm die Chance geben, das er seine Items sichert UND den Char löscht

Soltle er zicken, Bild an mich, und Acc ist zu..so einfach geht das....

Tophead:
och mensch, könn wir das nit lieber so machen wenn er zickt gibbet ne kleine hetzjagd, das ehist jeder hat die chance?obowhl eigentlich haste recht, jolly sollte als erstes die möglichkeit haben^^ is dann wohl das erste legitohr auf ccc, sammlerstück

CrovaX:
So da hatt es wohl einige missverständnisse gegeben....

Als erstes war das ganze nur als ein scherz gedacht nun hatt es sich ja zum richtigen problem entwickelt.
So zu Jolly ich habe eine freundin mit ihr hasst du auch schon gespielt dazu dass ich dich anmachen will .... so.

Außerdem habe ich mir gedacht wenn jolly in ein game kommt heißt es gleich

"hi Jolly kannst du mir mal kurz ...Was gambeln...Den wp geben... dies dasd..."

wie ich gesehen habe kommt sie da ja kaum zum spielen da würde ich ihr gerne helfen und solche sachen dann auch übernehmen.

naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel aber so eine hetzjagt wäre cool das könnte man mal mit den Cheatern oder rassisten machen wer ihn killt bekommt irgendwas von chaos  :beer: oder so

naja mfg

CrovaX

ps: Jolly kannst du mir nochmal verzeihen  :sadwalk: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version