Computer-Games > Game-Server

Ich werde Mißbraucht

<< < (3/8) > >>

Olfmo:

--- Quote --- Mhhh die Jungs sind aber alle Leise haben wohl angst vor Snow und Mir [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

P.s habe ihm gesagt das ich Thread aufgemacht habe .... damit er die möglichkeit hat sich zu Wehren, ansonsten wird seine Meisterin eine Böse Strafe Ausdenken ......

--- End quote ---
nein die spammen nur net das realmforum zu *hust*

ich finde aber trotz allem kannste da wenig machen du kannst ja net einfach sagen das is dein name und niemand darf sich so nennen... und woher willst du wissen dass er das macht weil du ne frau bist? leuchtet mir atm net so ein...

snow das sind wc3 skills btw weiss aber atm au net welche hab scho ewig nimma gespielt

und btw wieso machste bei soner (für dich) ernsten sache son dämliches zweideutiges topic?

Clawyer:
@ Icetongue: Wir sin hier in D2, nich in WC3:FT ;)
Und ich glaube nicht ,dass es in D2 viel bringen würde, Verzauberungen zu klauen, da die einzigen "klaubaren" verzauberungen Fade, BoS, Enchant und eventuell die Eisrüstungen sein dürften. Oder kann man damit auch Minions "klauen"? Dann wäre das genial gegen Nekros ;)

@ jolly: Nimm ihn nicht ganz so ernst bitte, die Beschwerde halte ich jedoch für gerechtfertigt, da du ihn mehrere Male darauf hingewiesen hast, dass dir unangenehm ist, dass jemand mit dem Namen rumläuft.

--- Quote --- nein die spammen nur net das realmforum zu *hust*
--- End quote ---
Das musst ausgerechnet du sagen... Sorry Olfmo, jeder andere hätte das sagen dürfen, aber jemand, der so viele Threads mal schnell mit 'ner halben oder vom Thema abweichenden Anmerkung zugespamt hat, der sollte bitte solche Sätze unterlassen.

Die WC3-Skills sind btw. "Zauberimmunität" (dürfte klar sein) und "Verzauberung klauen" (o.s.ä., damit klaut man einer Einheit verzauberungen wie z.B. Inneres Feuer oder Blutrausch etc.)

jolly:
naja wieso hat er sonst ausgerechnet meinen Namen genommen ??? Ich kenne Ihn kaum  :lol:  Zumindenst nicht das ich wüßte .....
Aber wenn er hier einfach was dazu schreibt und Stellung dazu nimmt .... Überlege ich mir noch ob ich Gnädig bin !!!!
Naja ich nehme es auch nicht alzu Ernst aber es ärgert mich doch ein bissel vorallem weil er vorher nicht gefragt hat  :bash: und ich mehrmals gesagt habe das ich es nicht gut finde aber ich warte jetzt einfach mal auf seine Antwort [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Naja und Olfmo hat heute nicht so gute Laune deswegen Verzeihe ich dem Satz (bin ja Gnädig ^^) weil bin auch schon länger dabei aber habe deutlich weniger post , da ich lieber in Off-Tropik poste wo es nicht Zählt  :clap: 

SireRhaghi:

--- Quote --- Tjo aber wir sind eben in einer Demokratie
--- End quote ---

D.h. aber nicht dass hier keine Grenzen gibt. Gründe mal ne Firma,
und nenn die z.B. eBay Sklaven. Mal schauen wie lange es
diesen Namen gibt...
Na ja, da aber in diesem Fall sind solche Vergleich eh fehl am Platz.

Eigentlich sollte jeder Spieler gewisse Regeln einhalten koennen,
und einen fremden Acc als Charnamen zu benutzen (noch dazu mit
Zusatz "Sklave") :bash: , ist für mich schon sehr nah an der
Grenze des Löschen von so einem Char.
Ich möchte auch nicht, dass sich jemand z.B. SireRhaghis_Noob (oder
Sklave oder was weiss ich nennt)

Icetongue:

--- Quote --- @ Icetongue: Wir sin hier in D2, nich in WC3:FT ;)
Und ich glaube nicht ,dass es in D2 viel bringen würde, Verzauberungen zu klauen, da die einzigen "klaubaren" verzauberungen Fade, BoS, Enchant und eventuell die Eisrüstungen sein dürften. Oder kann man damit auch Minions "klauen"? Dann wäre das genial gegen Nekros ;)
--- End quote ---
Naja, der Halbmond ist Magie immunität und das zweite ist Magie verschlingen, damit absorbiere ich alle magischen effekte (und schädige summons) um Mana und Lebensenergie aufzufrischen. Hrhr, aber wird etwas OT... <_<

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version