Computer-Games > Game-Server
Ich werde Mißbraucht
Clawyer:
Nicht nur das erste, sondern das einzige. Das wäre ein wahres Unique!
Ansonsten isses doch langweilig ihm zu sagen, dass er hier schauen kann, wer informiert ist wird nur noch alleine zocken oder halt bei Hostility das Spiel verlassen. Wobei das jeder vernünftige Mensch machen w+rde denk ich... :P
Schnarchnase:
chaos kann man den Char nciht umbennennen ^^ denk dir was kreatives aus... oder jolly darf sich nen namen aussuche :D
jolly:
mhhh wenn man den char umbennen kann wäre das ok da ich oft sachen mit bestimmte leute Texte die nicht jeder unbedingt höre soll .... ich schau mal ....was sich das machen läßt ......
Ich denke mir auch einen schönen namen aus obwohl ich keine Ahnug habe ob das geht :-(( und wenn das macht das voll viel arbeit für C.E und der hat ja eigentlich echt genug zu tun hier !!!!!!!!!!!!!!!!
ronin:
lasst die Jagd beginnen *freu* :thumbup: :thumbup:
Ueber:
Wollte eigentlich schreiben das der Char gelöscht werden soll, aber ein Kopfgeld ist noch viel besser.
Sollte eigentlich eine Regel werden finde ich. Weil es geschmackslos ist, Namen von anderen zu benutzen. Kann mich ja auch nicht einfach Kampfkeks-Muli oder Roemelinator nennen.
Loorbeeren sollte man sich schon selber verdienen.
Gute Jagd Hunters.... ein Bild vom Ohr in diesem Thread wäre auch nett.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version