2

AuthorTopic: BESCHWERDE  (Read 8444 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
BESCHWERDE
« Reply #60 on: December 06, 2004, 01:36:32 pm »
Quote
man kann sich doch ausloggen und dann mit dem anderen Acc einloggen? Ist das Cheat?
manche verstehns net oder?

nein das is kein cheat aber es is VERBOTEN

und jetz closed den mist endlich ob ihr jetz bannt oder net weil langsam is das ne sinnlose spammerei die zu nix führt, nehmt wie schon vorgeschlagen nen irc chan oder diskutierts sonstwo aus... aber bitte dann mit beiden brüdern gleichzeitig das is dann immerhin noch ne relativ gute möglichkeit rauszufinden obs net doch nur einer is...

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #61 on: December 06, 2004, 01:51:11 pm »
Also ich finde es durchaus in Ordnung, dass das hier öffentlich im Forum dargelegt wird. Wie man sieht sind durchaus mehrere Leute betroffen. Angesichts dessen, dass lt. Chaos 50 Accounts unter Verdacht stehen, und sich nur 4 hier zu Wort melden, kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten von ihrem "Glück" noch nichts wissen.

Viper z.B. hat wohl auch erst durch diesen Thread gemerkt, was ihm bzw seinen Kollegen für das Vergehen (Router = evil) drohen könnte.

Desweiteren sieht man an den Posts sehr deutlich, wer sich wirklich Gedanken über die Angelegenheit macht und wer seinen Counter hochzüchten will. Grad über meinem Post stehen wieder 3 "Ballerantworten".

Bzgl. PM/IRC an die Admins: Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zur Anschuldigung gegen Baha und mich. Also streicht das aus euren Argumenten.

Doch es ist jemand da, der deine Meinung teilt.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
BESCHWERDE
« Reply #62 on: December 06, 2004, 02:04:57 pm »
macht das ding hier mal zu mods ....
das artet aus sowas kann man auch woanders besprechen 

Offline Viper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 117
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
BESCHWERDE
« Reply #63 on: December 06, 2004, 02:08:05 pm »
Nein, ich war schon schlau genug, die Readme zu lesen und die Real-Regeln. Daher wusste ich bereits, dass Mehrfachnutzung böses Hundepfui ist. Als ich hier anfing, habe ich daher auch einen Thread geöffnet und nachgefragt.

 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #64 on: December 06, 2004, 02:09:49 pm »
also...

wie wärs denn wenn rammstein jetz wegen beleidigung gesperrt bleibt, snibber entsperrt wird und alles glücklich sind?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #65 on: December 06, 2004, 02:20:46 pm »
Quote
Danke.

Es geht mir nicht darum, um ein Bann zu verhindern, Denn ich hab neulich auch sowas änliches gelesen, und mich da nicht eingemischt, was jetzt im Nachhinein FALSCH
von mir war.

Mit meinem ersten Post wollte ich nur für Klarheit sorgen, und nun werde persönlich von einigen angegriffen.

Ist jetzt halt dumm gelaufen, aber ändern, was passiert ist kann ich sowieso nicht.
Klingt für mich wie ein sachliches Statement. Und schon wird wieder losgeballert.

Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen, hatte neulich auch so nen netten Vorfall, mit dem Unterschied, dass ich eigentlich nur höflich um ne Auskunft gebeten hatte, und prompt wieder 5 Ballerposts am Hacken hatte.

Nach weiteren 3 Erläuterungen meinerseits kamen die Offender dann doch zu dem Schluss, dass sie vielleicht meine Posts lesen hätten sollen, bevor sie losgepoltert haben. Also einer von den 2en hat es verstanden und sich bei mir entschuldigt, wodurch das von meiner Seiten vergeben und vergessen war für ihn.

Der andere hat sich dann in bedächtiges Schweigen gehüllt; soll heißen, er hat sich nicht mehr getraut, was zu schreiben. Leichte Ironie, dass solche Leute keine Verwarnung kriegen?

Ich bin durchaus dafür, dass Rammsteins Acc gesperrt bleibt, solange er kein Einsehen zeigt, und sich für die Form seiner Äußerungen entschuldigt. Solche Gedanken sollten sich andere Leute aber auch mal machen.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #66 on: December 06, 2004, 02:21:25 pm »
Denke auch, das Snibber auf jeden Fall entbannt werden sollte. Er kann nichts dafür und eine Verwarnung im schlimmsten Fall kann man aussprechen, wegen "Doppelaccusing".

Naja und ich finde es schon wichtig solch eine Thread eröffnet zu haben, hier wurde nun einiges klar gestellt und erläutert. Klar es war auch was spam dabei, aber das interessiert niemanden, außer Olfmo der anscheinend weint, da die anderen Posts sammeln und er nicht. Sry aber deine 2 Posts sind sehr unqualifiziert, im Gegensatz zu den meisten anderen Posts.

Hoffe für Snibber das er entbannt wird :)
« Last Edit: December 06, 2004, 02:22:43 pm by Arkantos »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #67 on: December 06, 2004, 02:38:36 pm »
Auch wenn ich den Thread auch gern langsam mal zu einem Ende bringen möchte, hätte ich doch gern mal ne Erläuterung, wo genau ihr die Grenze des Erlaubten zieht.

Insbesondere Olfmo's Post hätte ich gern etwas genauer erläutert

Quote
Quote
 
man kann sich doch ausloggen und dann mit dem anderen Acc einloggen? Ist das Cheat?

manche verstehns net oder?

nein das is kein cheat aber es is VERBOTEN

sowie Viper's Erklärungen; ich hab den verlinkten Thread angeschaut, und ich finde keine klare Antwort, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Es steht ganz offensichtlich hier nicht zur Debatte, ob eine einzelne Person mehrere Accounts hat oder mehrere Chars vom selben Account eingeloggt sind.

Quote
Gleiche IP istnicht gesperrt
Zitat Chaos aus dem Thread.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #68 on: December 06, 2004, 02:50:07 pm »
bitte macht diesen Thread endlich zu ........................... :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :thumbdown:  :angry:  :argue: 
Rest kann per Pm oder IRC geklärt werden 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1513 Views
Last post October 13, 2004, 01:21:11 am
by Olfmo