Computer-Games > Game-Server

Server 4 hatte "testversion"

<< < (5/6) > >>

borgadmin:
Hat alles nich wirklich geholfen :(
hab den auch die zu apdatetenden Daten erst gelöscht usw... auch davor sicherheitshalber patch neu gezogen.
mit -direct gestartet (obwohl ich doch liebendgern GER zock), bin dann auch reingekommen  :blink: Aber das gleiche Problem wie oben beschrieben. Einpaar Schritte vor und wieder zurück...

Etz hab ich ma MOD & D2 komplett runtergeschmissen, Regcleaner... Mach jetzt mal alles neu, bin gespannt wies aussieht.

Achja, wie isses jetzt? kann ich bei GER nicht in die Dungeons? :wacko: 

Nilz:

--- Quote ---Achja, wie isses jetzt? kann ich bei GER nicht in die Dungeons?
--- End quote ---

Doch Doch, du musst nur erst die Datei "Use" im Verzeichniss "X:\Diablo2\DATA\local" umbenennen (egal in was) und dann mit der "Play English" Verknüpfung starten. Dann ist das Spiel auf Deutsch.

Dann können wir wieder von den super Exp die es da gibt profitieren *g*

Nilz

borgadmin:
so, nach kompeltt reinstall geht alles^^ hatte sich anscheinend irgendwas zerschossen  :beer:  :clap:  :sword_rune: 

Lueckert123:
7.49e+++?

Hab einen Nullraff....

Muss ich jetzt was neu installieren und im Downloadbereich steht auch nichts von 749+++?

Gehe weder nach hive, crypt und dungeon interessiert mich auch nicht (Vipern-Bug, da geh ich mit melee nicht rein...).. Nihaltak habe ich seit Jahren nicht gemacht...

Nebenbei ist meine Version deutsch obwohl ich mit - direct gestartet bin und keine USE gelöscht habe...keine Ahnung warum, aber bisher funzt es.....

Hatte ja tagelang Probleme mit der Installation (zerschossen nach Systemwiederherstellung....) und gestern hat alles noch gefunzt....

Nebenbei könnte man nicht sowas wie einen fixierten Thread einrichten, wo einfach drin steht:  datum uhrzeit, der letzten Updates und dann den Link, am besten immer ganz Oben? dann wüsste man genau aha neues Update.....hier irgendwo mittendrin steht sowas....aber muss ich jetzt oder nicht?

Kann ich heute noch mit meiner alten 749e+ version zocken (wenn die 70 MB hat muss ich erst  meinen Pocket-PC auf Arbeit mitnehmen....und heute ist zu spät)

Fingerpicker:
Hm da ist man mal 2 Tage off und blickt nicht mehr durch die Versionen.....manchmal wäre mir ein klarer Hinweis wie "Du brauchst diese Version mit eingefügtem Link! für diesen (zb. CCC)  Server in einem Fixed thread gut Sichtbar....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version