AuthorTopic: Ein Dieb !  (Read 4787 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Alexsis31Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Ein Dieb !
« on: August 19, 2004, 04:32:45 pm »
Als ich Heute auf nem "Akt 5 Exp" spiel war wurde mir meine schöne Merc Waffe geklaut! ((Hand der Gerechtigkeit - Stygische Pike Eth)) Ich wollte meine Überaschungs Eier aufmachen und hatte zu wenig Platz, da hab ich se halt kurz auf den Boden Geworfen. Dann kam "X-MAN" ins Spiel und hattse einfach eingesteckt ohne auch nur irgendwie zu Fragen ob er den Speer haben kann!
Dann hab ich in 3 mal gefragt ob ich den Speer zurück haben kann und nach dem dritten mal iss er einfach abgehaun.
Dann hab ich den Screenshot von der Chat Log gemacht !

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Alexsis31/Screenshot256x.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Jemand aus meiner Friendlist *liminalce war auch dabei und war ziemlich beeindruckt wie dreißt manche Leute vorgehen.

Jetz Frage ich mich nur warum immer mich diese "Schwarzen Schaafe" erwischen... :shocking: 
NooB - Für Spinner: Dumm damit er es spürt!
NooB: Spaß für die ganze Familie.
2004! Das Jahr von NooB's. Blöder geht's kaum.
NooB, so Blöd wie das Universum.
NooB, so Blöd wie das Denken. Vergnügen für's Leben.
Scheiße mit NooB - Blöd werden mit Spaß.
NooB!? Ja! Denn scheißen ist Blöder als waschen.
Ein NooB kommt und 2004 Jahre Erwartung sind Geschichte.
Blöd bleibt Blöd: NooB's braucht diese Welt!
NooB - der Glaube zu scheiße!
Blöd? B

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Ein Dieb !
« Reply #1 on: August 19, 2004, 05:43:21 pm »
Hast du das schon im d2maniacs forum gepostet bzw. ne mail an Sunny geschrieben? Sie schaut zwar hier häufig vorbei, aber um sicher zu gehen würd ichs ihr noch mailen: sunny@shbe.org
Das Forum findest du unter: D2Maniacs Forum, falls du es noch nicht kennen solltest. Ich hoffe mal, daß der Screen reicht, daß du dein Zeug wieder bekommst und der Kerl gebannt wird.

MfG
Phosgen

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Ein Dieb !
« Reply #2 on: August 19, 2004, 07:51:22 pm »
nun genügt das als beweis ? weil der Dieb ja nicht wirklich was dazugesagt hat.
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

ChaosKeks

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #3 on: August 19, 2004, 08:35:28 pm »
Also persönlich wenn ich in open games mule schreibe ich : "Bitte nix klauen."
Mach davon pic das ich es geschrieben habe.
Werf sachen hin, noch einmal pic.
Hol halt anderen Charakter nehem die Sachen frage wo das fehlende Item ist und bitte das ich es wieder zurück bekomme.
Dann Account aufschreiben und melden.
« Last Edit: August 19, 2004, 08:43:13 pm by Keks[AoC] »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ein Dieb !
« Reply #4 on: August 19, 2004, 08:36:57 pm »
deine methode is ja schön und gut... sie hat nur nen kleinen schönheitsfehler: wenn der dieb es nämlich nicht zugibt kannste gar nichts machen... und man kann kein pic davon machen wie er es nimmt, wie soll denn das gehn -.-

ChaosKeks

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #5 on: August 19, 2004, 08:42:54 pm »
Mh stimmt kann irgendwie gar nicht gehen ich mach´s schnell raus.

Danke

Sunny

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #6 on: August 19, 2004, 11:00:52 pm »
die screens sind leider nicht eindeutig es sind ja mehrere leute im game und auf diesen screen steht eindeutig "Knochen-trocken an der kiste , der sich auch noch "nett" mit den angeblichen dieb unterhält und "seven " machen will , woher weisst du das x-man den speer genommen hat?? x-man (anscheinend sogar deutscher, also warum sprichst du englisch) verabschiedet sich sogar ganz nett!
ich werd das nartürlich trotdem überprüfen, aber fürs nächste mal:

bitte acc-name des diebes und acc-name des bestohlenen, erspart mir viel zeit und suchen!!


@olfmo du kannst dich bitte mal im game bei mir melden, du bekommst auch noch sachen zurück, vom dieb rollin-owner, u.a n soulstone,oder??!!

gruss sunny

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ein Dieb !
« Reply #7 on: August 19, 2004, 11:31:08 pm »
oO

markus hat geklaut deswegen wurde er gesperrt? ich wusste nur dass er gesperrt wurde... naja is halt n kiddie wies im buche steht (net hauen chaos^^)

es waren 4 soulstones, alle außer mephi, aber die hat er mir net geklaut die hab ich ihm geliehen -.-

wäre natürlich trotzdem schön wenn ich sie wiederkriege, auch wenn ich sie ihm freiwillig gegeben hab ^^

ich hau mir bei gelegenheit ma die 7.16 drauf und holse mir ab^^

Offline Alexsis31Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Ein Dieb !
« Reply #8 on: August 20, 2004, 09:57:14 am »
Also ich habe keinen besseren Screenshot weil eben "X-MAN" so nett daherkam !
Er hatte den Speer in der Hand und is damit rumgerannt ... (ich dachte er will ihn nur mal anschaun)
Und wenn "X-MAN" so unverdächtig is ... Warum antwortet er dann nich auf meine Frage !?!
Der Screen den ich gemacht hab war nach dem "Diebstahl", von der Chat Log, es ist ja auch zu sehen das er das Spiel schon verlassen hat.

Mein Acc is *LoloCe und der Acc von X-MAN is *Peerapong

Gerade das er auf meine Frage "Bekomm ich jetz bitte mal meinen Speer wieder" einfach "CU" gesagt hat, hat mich verärgert.
NooB - Für Spinner: Dumm damit er es spürt!
NooB: Spaß für die ganze Familie.
2004! Das Jahr von NooB's. Blöder geht's kaum.
NooB, so Blöd wie das Universum.
NooB, so Blöd wie das Denken. Vergnügen für's Leben.
Scheiße mit NooB - Blöd werden mit Spaß.
NooB!? Ja! Denn scheißen ist Blöder als waschen.
Ein NooB kommt und 2004 Jahre Erwartung sind Geschichte.
Blöd bleibt Blöd: NooB's braucht diese Welt!
NooB - der Glaube zu scheiße!
Blöd? B

Sunny

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #9 on: August 20, 2004, 11:26:48 am »
Quote
oO

markus hat geklaut deswegen wurde er gesperrt? ich wusste nur dass er gesperrt wurde... naja is halt n kiddie wies im buche steht (net hauen chaos^^)

es waren 4 soulstones, alle außer mephi, aber die hat er mir net geklaut die hab ich ihm geliehen -.-

wäre natürlich trotzdem schön wenn ich sie wiederkriege, auch wenn ich sie ihm freiwillig gegeben hab ^^

ich hau mir bei gelegenheit ma die 7.16 drauf und holse mir ab^^
@olfmo das mit den soulstones kam bei mir aber "ganz" anders an, genau aus diesen grund verlangen wir "stichhaltige" beweise, gesperrt wurde er übrigens aus einem anderen grund!!!

@alexsis31 ich sagt ja ich kümmere mich darum. also keine aufregung!

gruss sunny

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ein Dieb !
« Reply #10 on: August 20, 2004, 12:37:14 pm »
@alexis31
Ich dachte immer das Spiel wäre ab 16..und nciht ab 5


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ein Dieb !
« Reply #11 on: August 20, 2004, 01:07:43 pm »
Quote
Quote
oO

markus hat geklaut deswegen wurde er gesperrt? ich wusste nur dass er gesperrt wurde... naja is halt n kiddie wies im buche steht (net hauen chaos^^)

es waren 4 soulstones, alle außer mephi, aber die hat er mir net geklaut die hab ich ihm geliehen -.-

wäre natürlich trotzdem schön wenn ich sie wiederkriege, auch wenn ich sie ihm freiwillig gegeben hab ^^

ich hau mir bei gelegenheit ma die 7.16 drauf und holse mir ab^^
@olfmo das mit den soulstones kam bei mir aber "ganz" anders an, genau aus diesen grund verlangen wir "stichhaltige" beweise, gesperrt wurde er übrigens aus einem anderen grund!!!

@alexsis31 ich sagt ja ich kümmere mich darum. also keine aufregung!

gruss sunny
wie das kam ganz anders an? ich hab das doch net gemeldet oder so, hatte sie ihm ja schließlich geliehen *nixpeil*

naja falls ich sie wiederkrieg is ok, falls net, dann halt net -.-

Offline Alexsis31Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Ein Dieb !
« Reply #12 on: August 20, 2004, 05:57:16 pm »
@Chaos
Hmm ja mein Alter war wohl Falsch  :yes:

Aber mein Nick hast du Falsch geschrieben :clap:

Jeder macht mal Fehler!  :lol:

Ein TYPO und eine falsche Altersangabe sind 2 Welten!
« Last Edit: August 20, 2004, 06:33:02 pm by ChaosEnergy »
NooB - Für Spinner: Dumm damit er es spürt!
NooB: Spaß für die ganze Familie.
2004! Das Jahr von NooB's. Blöder geht's kaum.
NooB, so Blöd wie das Universum.
NooB, so Blöd wie das Denken. Vergnügen für's Leben.
Scheiße mit NooB - Blöd werden mit Spaß.
NooB!? Ja! Denn scheißen ist Blöder als waschen.
Ein NooB kommt und 2004 Jahre Erwartung sind Geschichte.
Blöd bleibt Blöd: NooB's braucht diese Welt!
NooB - der Glaube zu scheiße!
Blöd? B

Hell_mankilller

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #13 on: August 22, 2004, 08:31:21 pm »
Ich würde hier gerne meinen Ärger über Markus (Acc Rollin-Owner) rauslassen.
Aber ich glaub nicht das sowas gern gesehen ist.

Nur soviel
Ich finds toll ist er weggesperrt worden, ein MEGA kiddie weniger.
:thumbup:

@>>>Treadersteller<<<
wegen X-Man, is ja wohl offensichtlich das er ein Dieb ist.
Weil wenn er sich nicht darüber äussert über die gestohlene Waffe, ist für mich auch ein eindeutiger Beweis des Diebstahls. Das war ein feiger Abgang.

Löschen des Accounts  :s662:
« Last Edit: August 22, 2004, 08:33:21 pm by die-arschbacke »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ein Dieb !
« Reply #14 on: August 22, 2004, 09:29:23 pm »
irgendwie wirst deinem acc gerecht..fragt sich dann nur wer das kiddie ist


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2050 Views
Last post December 19, 2004, 07:38:49 pm
by Tophead
9 Replies
2344 Views
Last post February 10, 2005, 08:35:48 pm
by Mr Bean
8 Replies
2111 Views
Last post February 11, 2005, 06:10:52 pm
by EmGee
3 Replies
1943 Views
Last post February 18, 2005, 12:18:43 pm
by EmGee
6 Replies
2199 Views
Last post August 14, 2005, 11:34:59 pm
by ChaosEmpire