AuthorTopic: Ein Dieb !  (Read 4790 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hell_mankilller

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #15 on: August 23, 2004, 11:30:02 am »
ich "versuche" hier nur verschiedene Meinungen rein zu bringen CHAOS.

wenn dir das nicht passt , tja, kann man nix machen gell.

Mir kams so vor als lasst ihr denn Threadersteller bischen alleine im Feld draussen stehen alleine umgeben von pösen Cows und einem noch pöseren Cowking...
--
btw kiddies sind Mädchen und Jungs unter 16 Jahren, keine 22 jährigen. Also sei vorsichtig mit solchen "Stempel-drauf-drück" Posts.

Offline Dengar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Ein Dieb !
« Reply #16 on: August 23, 2004, 12:02:59 pm »
Quote
wegen X-Man, is ja wohl offensichtlich das er ein Dieb ist.
Weil wenn er sich nicht darüber äussert über die gestohlene Waffe, ist für mich auch ein eindeutiger Beweis des Diebstahls. Das war ein feiger Abgang.

Löschen des Accounts

Sorry, aber zunächst müßte man wohl wirklich beide Seiten hören. Nur weil X-Man nichts sagt macht ihn das noch lange nicht zu Täter und von Eindeutigkeit kann schon lange keine Rede sein.
Überleg mal, nach Deiner Argumentation würde jeder der aus welchem Grund auch immer nichts aussagt sich somit automatisch schuldig machen, mal ganz abgesehen davon das weder Du noch ich noch sonst einer weiß was da wirklich war; es könnte auch ein Missverständnis vorliegen... Fazit: erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben...



Quote
Mir kams so vor als lasst ihr denn Threadersteller bischen alleine im Feld draussen stehen alleine umgeben von pösen Cows und einem noch pöseren Cowking...

Böse Cows???  :bangin:  Hallo? Jemand zu Hause? Du hast wohl zuviel Diablo gespielt?
Wie dem auch sei, auch da liegst Du falsch, niemand wird allein gelassen. Freilich sollten für eine Accountsperrung schon eindeutige Beweise vorliegen. Das ist aber wohl nicht der Fall.
Selbst wenn keine Beweise gegen X-Man vorliegen, wenn er ein Dieb ist wird er immer wieder zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet. Das heißt früher oder später kriegen wir ihn eh. Es ist halt nur leider nicht so einfach wie Du es hier siehst.
Bedenke bitte eins, freilich könnte es so sein wie der Threadersteller geschrieben hat, oder eben auch nicht. Wenn man jetzt an der Stelle sofort einen Account sperrt müßte man in jedem Verdachtsfall so verfahren. Sprich: ich behaupte PoPobacke hat mir meine Ãœ-Eierschalen gestohlen - Dein Account wird gelöscht, ohne wenn und aber. 

Was Deine Auffassung über Kiddies angeht, dazu schenke ich mir mal jeden Kommentar. Ich habe in meinem Leben Leute getroffen die mit 20 schon alt und ausgebrannt waren und mir sind auch schon Mit-Fünfziger begegnet von denen sich manch einer ne Scheibe hätte abschneiden können. Es dürfte kaum ne Frage des Alters sein... Und zum Thema "Stempel-Aufdrück-Post"; was beschwerst Du Dich denn? Du machst doch selbst nichts anderes...
« Last Edit: August 23, 2004, 12:06:19 pm by Dengar »

the_ami_gandhi

  • Guest
Ein Dieb !
« Reply #17 on: August 23, 2004, 12:30:51 pm »
Es können auch 30 jährige Leute sich wie Kiddies verhalten :roll: ... nurmaldasdazu

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2050 Views
Last post December 19, 2004, 07:38:49 pm
by Tophead
9 Replies
2344 Views
Last post February 10, 2005, 08:35:48 pm
by Mr Bean
8 Replies
2111 Views
Last post February 11, 2005, 06:10:52 pm
by EmGee
3 Replies
1943 Views
Last post February 18, 2005, 12:18:43 pm
by EmGee
6 Replies
2199 Views
Last post August 14, 2005, 11:34:59 pm
by ChaosEmpire