AuthorTopic: Teleport Block verbessern!  (Read 5505 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« on: December 02, 2004, 10:57:05 am »
Guten Tag,
dies ist mein erstes Posting!!
Also gut, ich spiele eine Zauberin.
Ich spiele 7.49 ganz alleine zu Hause auf meinem PC.
Ich hüpfe gerne etwas durch die Gegend, um dabei böse Kerle zu finden, um diese dann mit zB Frostsphäre zu bekämpfen.
Nun bin im vierten Akt unterwegs, und anstatt eines Townportals habe ich den Teleport genutzt, um schnell durchs Level zu kommen.
Tja, und dann bin ich wohl auf eine Felsen teleportiert, der zwischen 2 Feldern liegt. Und dort hat schon der Telport Block aus dem 2. Feld gegriffen.
Da sass ich nun, mit meinem Amazonen-Söldner und kam nicht mehr zurück.
Meine Frage nun:
Kann man den Telport-Block so ergänzen, das man auch nicht in den Bereich hinein springen kann?
Oder gibt es da eine andere Lösung.
Ich für meine Teil habe dann das Spiel beenden müssen *ÄRGER*

Gruß  MoP

PS: Warum werden hier im Forum so viele Abkürzungen genutzt? Manchmal weiss ich nicht mehr, ob sich jemand verschrieben hat, oder eine der vielen mir unbekannten Abkürzungen nutzt.
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Phoenix_Slayer

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #1 on: December 02, 2004, 11:15:58 am »
Wegen den abkürzungen hat in.diablo ein schönes lexikon

guckst du hier : http://diablo2.ingame.de/hilfe/Lexikon/


Wegem dem tele block.Naja was soll man dazu sagen  ?^^ Ich finde der soll so bleiben.Du hast vielleicht ausversehen einen Bug erwischt.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Teleport Block verbessern!
« Reply #2 on: December 02, 2004, 11:24:21 am »
jeder der in CE scho länger spielt kennt das glaub ich :) muss man halt n bissl aufpassen beim telen, aber so dramatisch find ich das jetz net... beim ersten mal isses halt ärgerlich, danach eigenen dummheit :P

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Teleport Block verbessern!
« Reply #3 on: December 02, 2004, 11:25:41 am »
Wieso hast du das Game verlassen? Ging tp nicht oder hattest du keins dabei?

Und deine Sig kapier ich nicht so ganz  :bash: 
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Celial

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #4 on: December 02, 2004, 11:41:58 am »
seine sig bedeutet, dass er in d1 ne ama und in d2 ne sorc gespielt hat und diese chars sehr schwer findet

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #5 on: December 02, 2004, 11:51:54 am »
Das mit dem TP (townportal) wäre eine sehr gute Idee gewesen, wenn ich darauf gekommen wäre. Hätte bestimmt funktioniert. Aber in dem Moment habe ich halt nur an Teleport gedacht. Mist. Manchmal könnte man glauben, ich wäre ein Anfänger.

@ celia & generalad wegen der Signatur --> stimmt, ich finde das recht schwer. Wenn ich einen Freund sehen, wenn der mit 10 Skeletten rumläuft, oder auch als Barbar 2 Schwerter trägt, die ich als Zauberin (sorc) nicht mal hochheben kann, finde ich das nicht so einfach. Bin jetzt Level 37 und habe nur einen Säbel in der Hand, den ich mit Ölen auf 20-36 Schaden "getunt" habe.
Einem Diablo-Clon kann ich damit nicht wirklich Schaden. Da brauche ich sehr lange mit meiner Frostsphäre bis der endlich aufgibt.

Gruß MoP
 
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Destera

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #6 on: December 02, 2004, 11:56:16 am »
Sorc? Säbel? öle mit schaden? Kann es sein das Du die Amazone mit nem 2hd Hammer gespielt hast?  :bash: 

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #7 on: December 02, 2004, 12:14:13 pm »
Nö, habe die Zauberin mit einem Säbel aus nem Set.
Und hatte dann das "Oil of Death"? Das macht glaube ich +1 zu min und +2 zu max Schaden.
So habe ich wenigsten eine schnelle Waffen, was nutzt mir ein Kriegsszepter mit xxx Schaden, wenn der Gegner imme rnur mich schlägt, weil meine Waffen zu langsam ist.
Wie gesagt, eine Zauberin hat es nicht immer leicht.
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Radon-Ex

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #8 on: December 02, 2004, 12:36:30 pm »
seit wan schlägt ne zauberin?????????????????? ausser du bist ne verzaubern sorC???????

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #9 on: December 02, 2004, 01:07:50 pm »
Naja, gut finde ich das auch nicht, aber was mache ich denn mit einem Gegner der ein Schild "Kälte-immun" in hübschen himmel blau über seinem Kopf trägt?
Da gibt es nur eins: meine Level 1 Hydra anschmeissen und mit dem Säbel drauf hauen und gleichzeitig den roten Teufel in der linken Ecke beobachten damit der nicht verdurstet und regelmässig rosa Flaschen zu trinken bekommt.
Daher hätte ich gerne eine schnelle Waffe, die dann aber auch einigermassen was bringt.
 
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Teleport Block verbessern!
« Reply #10 on: December 02, 2004, 01:18:05 pm »
Quote
Bin jetzt Level 37 und habe nur einen Säbel in der Hand, den ich mit Ölen auf 20-36 Schaden "getunt" habe.
Eine Alternative wären die Stinkgas und Explosionselixiere, wobei mit den Stinkgaselixieren besser zu treffen ist wegen dem Flächenschaden.

Aber eine rare getemperte Orb oder Kugel wäre meine erste Wahl für die Kälteimmunen Gegner. Sollte in dem Level auch zu bekommen sein.

:s663:

Was auch noch gut funktionieren müsste ist ein Zauberinnenstab (kein Orb) mit dem RW Blatt (TirRal). Gibt Feuerschaden und Bonis zu den Feuerfertigkeiten sodass deine Hydra mehr Schaden macht. Benutzbar ab Level 19.

:sword_rune:
« Last Edit: December 02, 2004, 01:23:34 pm by drow-elf »

Radon-Ex

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #11 on: December 02, 2004, 01:23:36 pm »
meine sorc war blizzard only und ich hatte nie wirklich probs bis auf hell dann in norm und alp hatte ich keine probs hab mir nen meteroit merc aus a3 zugelegt und wenn ich in hell war hätte ich mir dann aus a5 nen hau söldner geholt

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Teleport Block verbessern!
« Reply #12 on: December 02, 2004, 01:33:31 pm »
Für Normal eignet sich super ein a3 merc, wie scon gesagt... damit bekommst du die gegner schneller klein, als mit deiner jägerin...

Achten solltest du auf +skills/resis und sonst son kram :) Angezeigter schaden ist egal, da er nur skills benutzt.


Wie hast du überhaupt vor deine zauberin zu skillen?

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #13 on: December 02, 2004, 02:35:08 pm »
Ach jetzt wird mir klar, warum die Tante Amazonen Gegenstände ablehnt. Dann ist sie Jägerin und nicht Amazone? Ok, schade, aber auch nicht schlecht, sie kann inzwischen etwas was ich als "Geschoss verlangsamen" bezeichnen würde recht gut. Man kann dann allen Frost- Gift- Pfeil- Blitzangriffen ausweichen. Ausserdem habe ich ihren Bogen gesockelt und mit Edelsteinen verbessert. Und sie  ist auch schon Level 37.

Was heisst, "Wie hast du überhaupt vor deine zauberin zu skillen?" Plant man das vorher?
Hatte im "Vanila" D2 meine Zauberin auf Kälte, genauer über FrostNova zur FrostSphäre und wollte das jetzt im ChaosEmpire auch so machen.

Ist das ok? Gibt es das ein Problem? Gibt es andere Hilfe als Kälte Beherrschung?
Gibt es da ein paar Tricks, die helfen können?
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Teleport Block verbessern!
« Reply #14 on: December 02, 2004, 02:40:40 pm »
Im Guide Bereich gibt es verschiedene Chars als Beispiele, u.a. 6 Versionen für einen Zauberin teilweise inkl. Tipps.

Guide Ãœbersicht

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Teleport funzt nicht :(

Started by missnighty German Support

5 Replies
2500 Views
Last post September 25, 2004, 05:25:57 pm
by missnighty
20 Replies
4467 Views
Last post July 06, 2005, 08:53:45 pm
by Fenris
51 Replies
12237 Views
Last post August 31, 2005, 08:34:13 am
by ChaosEmpire
7 Replies
2296 Views
Last post March 18, 2006, 05:33:54 am
by bdpf
6 Replies
3888 Views
Last post October 01, 2008, 11:33:01 am
by ZenPdH