Daily Chaos > Stammtisch

Der "Warum Franken rult" -Thread

<< < (10/27) > >>

Olfmo:
doener also die unfreundlichkeit wuerde ich jetz eher den niederbayern m speziellen attestieren aber darueber laesst sich streiten^^

ich hab auch kein nationalstolz und ich bin auch net "stolz" franke zu sein aber ich finds halt cool hier und btw darf man den ganzne fred net so ernst nehmen hier haelt sich niemand fuuer was besseres oder so :)

quastrix hoer auf hier jonas zu schreiben sonst fuehl ich mich imma angesprochen :P

Quastrix:
und die annern 20% nicht gewalttätigen sin die pfleger^^

und um mal wieder zum thema zu kommen:
franken rul0rt weil...
....die landschaft hier einfach geil ist. fahrradfahren, klettern, kanufahren, wander (ok des is langweilig aba manchen gfällts), skifahren, paragleiten..... geht fast alles.....

ps.: sry jonas :-P ich werd etz nimmer jonas schreiben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_25.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='31'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

doENer:
@olfmo keke..kei sorge ich nehm au des ganze net so ernst..franken is im großen und ganzen scho in ordnung ;)
@dave.......thx  ^~^

Streichelhai:

--- Quote --- im OT is der postcounter aus... und streichelhai das kannste doch besser oder? das doch kein flame junge streng dich ma n bissl an :D
--- End quote ---
wer sagt, dass ich flamen will??
sorry aber so wichtig ist mir dann das vl auch nicht, dass ich mich hier reinhänge um dich niederzumachen...
das wär echt unter meinem niveau...

und wenn du das "PACK!" nicht als spaß erkennen konntest tuts mir leid, sei dir also hiermit bestätigt, dass es so gemeint war.  :bow_arrow: 

Olfmo:
ja bl4 wayne is eigentlich auch egal alles :)

aber da sieht man ma wie franken rult, scho 4 seiten thread :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version