Daily Chaos > Stammtisch
Der "Warum Franken rult" -Thread
Icetongue:
--- Quote --- aber da sieht man ma wie franken rult, scho 4 seiten thread :D
--- End quote ---
[stichel]Franken is so gross, und da bringt ihr nur einen 4 Seitenthread zustande? pah... :closedeyes: [/stichel]
Btw: krank, was hier im OT alles abgeht. :lol:
Sportfreund:
genau :D am besten mach ich gleichn hessen fred auf ;)
ansonsten...finds gut da unten...gibt n adidas werk :D
das einzige was echtma ne zumutungen für aussenstehende is, is die sprache...
(wobei ich nich gesagt habn will das hessisch besser is, das versteht auh keine sau)
:blink:
Phoenix_Slayer:
10.Gründe warum Köln die Franken weg pwnt.
1.Das Bier ist einfach spitze
2.Die frauen sind einfach spitze^^
3.Wir haben Karneval das heisst nochmehr Bier :D
4.Wir lieben den Kölner Dom
5.Kölsch is der beste Dialekt
6.Die innen stadt is die schönste
7.Wir hassen Düsseldorfer^^
8.Die fans sind dem 1.Fc Köln imer treu egal ob die in der 1. oder in der 2.Liga sind
9.Köln hat die Fordwerke^^ ( wer einmal mit der Bahn durchgefahren ist weiss wie gross das ist)
10.Kölner sind am freundlichsten
Naja wer nicht in Köln war wird was im leben verpassen
Sportfreund:
hehe :D
war aufm karneval letztes jahr da.... uiuiui kann ich dazu nur sagen...
da würd ich mich anschließen, ich würde auch eher nach köln gehn als zu den franken :D nix für ungut^^
SnowMaid:
mal kurz einen kommentar einwirft
habe nicht alles gelesen also nicht böse sein wenn es schon mal erwähnt wurde ;)
also am besten sind immer noch wir nord deutschen :clap:
weil
man uns schon beim ersten mal versteht und nicht X mal nachfragen muß weil man den gesprächspartner nicht verstanden hat
außerdem gibt es bei uns im norden immer noch das beste bier was sogar ich trinke ab und an jedefals mal [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcheers1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='97' height='63' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] ein hoch auf das becks bier [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version