Daily Chaos > Stammtisch

Der "Warum Franken rult" -Thread

<< < (9/27) > >>

Olfmo:
naja rummelsberg is ja derbe provinziell -.- meine mudda hat da frueher ewig gewohnt bzw meine grosseltern noch laenger :) daher kenn ich das halt^^

biergaerten gibts hier auch genug, oktoberfest sry is vielleicht n riesen event und ich wuerd auch gern ma da sein aber im endeffekt isses PoPoteuer und es isn riesenhaufen leute da mit denne ich eigentlich nie im leben was zu tun haben will :D
zur monarchie sach ich jetz ma lieber nix und was das essen angeht... also bidde fraenkisches essen is echt gut :)

Quastrix:
ich wohn in ochenbruck...is gleich neben rummelsberg....rummelsberg is echt schice.....mit den ganzen jugendheimen.... :bash: 

doENer:
olfmo hast z.T ja recht..essn in franken is au gut..voallem Karpfen+forelle
+bier
aba die echt orginalen biergärten sin bei münchen (andechs) echt n1
saugeilen KÄs un Wuast ^^
aba manche franken sin sowas von unhöflich.......ich weiß gibts überall
aba franken -.-... A SOA HUNDSBOH ka wie man es schreibt...einfach ma
so eingeworfen ohne zusammenhang......
un des schlimmste is eigentlich echt......kein dsl....was ja nich überall so is...
dave du Schlomo ;)
/edit ....und son national stolzer bin ich von deutschland allgemein net........
skandinavien pwnz (musik...... )

Quastrix:
ach jonas.....dsl is nicht da ganze leben......aba mindestens die hälfte :-P
aba unhöfliche typen gibts überall....des kommt net aufs volk drauf an find ich.....
außer bei uns da sins halt viele.....weil da eben alle gstörten typen aus den heimen in rummelsb rumlaufen.....[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_18.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='47' height='16'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

doENer:
nene in rummelberg sin se net nur unhöflich.......
die heim-leute sin zu 80% nurnoch gewalttätig -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version