Computer-Games > German Support

Aus dem patchlog 1.13 (LoD)

<< < (3/5) > >>

ChaosEmpire:
man soll ja eigentlich nicht einfach durch rennen, sondern taktisch killen...
dann ist es auch kein problem gezuielt den mana drain boesewicht auszumachen und sich in die richtung durchzuschlagen...

IM war in CE nicht mehr haltbar, da die wirkung immens heftiger ist als in LoD

ramo:
Es geht mir gar nicht darum, einfach durchzurushen. Ich gehe mit Deiner Meinung konform. Was ich ausdrücken wollte ist, dass alle Builds irgend eine Art von Stopp-don´t -Rush im Balanced-Style haben sollten. Wärend ein Caster killen muss, um sich den Weg im DG zu bahnen, wirbelt ein Phys-Build bloß durch, was für mich auch eine Art von Rush darstellt.

iIh möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass es mich inspiriert (deshalb zogge ich auch CE), wenn man sich bei einem Build "nen Kopf" machen muss, um optimal alle Eventualitäten abzudecken und deshalb plädiere ich dafür, dass alle Build ihre Last haben sollten.

PS: ich bin hier nicht auf Konfrontationskurs, sondern möchte lediglich auf Non-Rush hinweisen und mich des Mods-Pro mit Vorschlägen einbringen, denn ale Builds sollten ihre Last mit den Lastern habnen.

micha251274:
Huhu!

das mit dem gezielt ausschalten ist da so ne sache....ich selber sehe da keinen unterschied zur überzeugungsaura^^
wobei mich der sinn der dicoaura interessieren täte...geht es da nur drum die caster auszubremsen?
Selbst dann finde ich den anstieg in cgs schon arg heftig...in poc oder lr merkt man sie kaum und in cgs isses weg bevor es da war. :-)
wie wäre es mit einer anderen kennzeichnung der aura, oder abschwächung oder radiusverkleinerung

nur so gedanken auch wenn ich nicht wirklich betroffen bin :-)
 :wece:

ramo:
--- Oder wiederum der  Handhabung der eigenen Radiuswirkung.? ;),

PS: Meine Merc trägt Über auch in Hinsicht auf den Belt, dass es schon peinlich sein könnte, was andere Chars anbelang/ unter + 4 geht gar nichts),

(...D...)ass Conviction einen ziehmlich beschränlten Radius hat, daran kann man sich mit Hilfe von gewissen Items gewöhne, aber der Radius der "Discoaura" ist wirklich dollle, gerade wenn, selbige im DG passiert und man unfähig ist, seinen Cast an das Monsi zu bringen, weil die Aura einfach zu viel "Raum in Anspruch nimmt". Ich finde es an sich nicht schlimm mal ausgebremst zu werden, aber einfach im DG durchzuwirbeln etc. ist eher suboptimal für Balancing.

ArxDiabolis:
Also wie, hier ist IM auch rausgenommen im CS?
Jedenfalls muss man schon zwischen CE und Lod normal unterscheiden, und ich find IM sehr böse, und da die Nahkämpfer generell langsamer killen und ned so schnell voran kommen, is das fair das ihnen mal ein stein aus dem weg genommen wurde... der Manaleech von den Geistern(ich nehme an das ihr ja davon redet), hat mich in Lod ned sonderlich gestört da reichen ein paar manatränke.. und als caster sollte man ja generell bissl distanz wahren.. Im CE bin ich noch in Akt1 also kA wie die hier das manaburn gestaltet haben^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version