Computer-Games > German Support
Aus dem patchlog 1.13 (LoD)
ArxDiabolis:
Also das sie CS-Ironmaiden wegegeben haben ist unnötig, die Nahkämpfer hätten eher verstärkt werden sollen, das mit dem CS-Im war nicht mehr so krass, und jeder hat sich schon daran gewöhnt gehabt, jetzt sind nur die Teleporter mit Söldner noch stärker geworden dort.. Meine Favorits im changelog:
A1Q1 nun endlich die möglichkeit umzuskillen sowohl skillpunkte als auch statuspunkte... und das der hammadin bissl schwächer gemacht wurde.. Ich hoffe nur das auch noch die Bots endlich verschwinden werden, was ich aber bezweifle...
RX:
--- Quote from: ArxDiabolis on March 10, 2010, 03:39:39 pm ---Also das sie CS-Ironmaiden wegegeben haben ist unnötig, die Nahkämpfer hätten eher verstärkt werden sollen, das mit dem CS-Im war nicht mehr so krass, und jeder hat sich schon daran gewöhnt gehabt, jetzt sind nur die Teleporter mit Söldner noch stärker geworden dort.. Meine Favorits im changelog:
A1Q1 nun endlich die möglichkeit umzuskillen sowohl skillpunkte als auch statuspunkte... und das der hammadin bissl schwächer gemacht wurde.. Ich hoffe nur das auch noch die Bots endlich verschwinden werden, was ich aber bezweifle...
--- End quote ---
der hdin wurde so minimal geschwächt das der immernoch baal ohne probs machen kann wenn mann bedenkt das mann mit nem schlecht ausgerüsteten hdin auch leicht durch gekommen ist ^^
und für die 2. magie immune welle bei baal finde ich das nen guter söldi das auch hinbekommt
oder dem hdine schlechten smite / merk verpasst und dann dürfte es kein problem sein
naja ich würde eher sagen bots welcome ich denke nicht das blizz viel gegen die machen wird da komischerweise shops ect selten nen bann bekommen und mich hatten die anch ca 5tagen komplett gebannt mit allen account wo ich in ca der lezten woche drinne war
und dupemöglichkeiten gibt es genügend und ob sie diese alle entfernt haben wage ich stark zu bezweifeln
und wenndan haben sie mit irgendeiner anderen änderung irgendwo wieder ein kleines türchen geöffnet
was ich gut finde das ut lvln nicht mehr geht aber irgendwo für die normalen spieler doof da wenn ich denke diese killen sie ja trozdem sprich ~ 1000 monster im ut gekillt und fast nix an exp :/
ma abwarten ich denke nicht das ich zurückkehren werde da es mir hier irgendwie gefällt und ich komischerweise eh immer wieder hier ankomme egal was ich mache ^^
:wece:
ramo:
*auchmalmeld*
liest sich ja ganz schön und gut
bots = no comment
dupes = no comment
Es wird sich leider wohl nie ändern.
was ich aber schade finde ist:
Sowohl hier, als auch da wurde Ironmaden ja nun entfernt, was ich nicht gut finde, denn reine Caster müssen dort ohne leech auskommen und hier mit Manadrain, der hier teilweise echt heftig ist (nicht jeder hat einen SOE ;) ). Ich finde, dass es da einen Ausgleich geben sollte. Was die Mercys dann anbelangt, da muss man sich Gedanken machen, wie man den Rip dann verhindern kann.
Sry @ all, aber meine Meinung.
ScoobyD:
du sagst es drain ist neben bei net nur Mana was da flöten geht^^.
Kann mittels Medi aura und diversen Uniques ausgeglichen werden.
IM beim Nahkämpfer, heist instend Death nix drain und leben langsam weg.
Da nütz kein LL mit 120% nix. Zuschlagen Treffen und Rote murmel leer.
Hat schon gründe warum IM geflogen ist.
Falls wer die ausrede hat man kann ja mal ne Fernkampf Waffe benutzen ja ist klar und ne Sorc kann auch mal zuschlagen^^
Spielt man einen Klassischen Barbar (Wirbeln oder Rasen) ist nix mit Fernkampfwaffe da kann man auch mit Wattebälchen nach Monstern werfen.
ramo:
Sry, aber ich habe Wäreme auf einem guten Skillevel (86) gemaxt [wie es bei ner LF-Soso halt möglich ist und ihrem malus-Equip ;) ] und sowohl mein Char, als auch mein Sölli tragen ´nen guten SOE und trotzdem reicht das nicht aus, was Manadrain anbelangt (beziehe mich darauf, denn ohne Mana = kein Kill.... bzw. keine Verteidigung etc. , denn Killspeed = 4 me --- auch Def.).
Es dauert ca. 4 Sek., bis o.g. zum Tragen kommt. (ca. 900% Manaregi). Ergo es ist definitv eine Unterbrechung des Killflusses und nicht möglich dagegen anzuregen. Ich habe mit meiner Assa (classische Trap-Psy-Assel) einige Ebenen auf CGS durch und es war teilweise wirklich eine Gedulsdsprobe, da sie keinen Leechskill genutzt hat und wenn schon Caster stoppen, warum nicht auch Phys-Builds?
Die meißten Barbs und Palas laufen eh mit Bowskills oder anderem Alternativskill rum. Auch sind Dudus und Necros keine reinen Phys-Builds oder führen eine traumhafte Entourage mit sich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version