Computer-Games > German Support

Aus dem patchlog 1.13 (LoD)

<< < (4/5) > >>

ZenPdH:
Es geht nicht um den manleech von geistern.
Hier wurde eine Aura eingeführt, die sowohl mana, als auch leben bei dem spielcharacter absaugt/vernichtet, ohne das eine attacke gegen eben jenen nötig ist.
Sie sieht aus wie die überzeugungsaura, nur dass sie ein wechselndes farbspektrum hat (also nicht nur grün, sondern verscheidene farben nacheinander durchläuft).
Da der abgezogene wert in cgs sehr hoch ist, ist es nicht immer so leicht dagegen vorzugehen, sei es durch meditation/wärme oder durch ausschalten des übeltäters, sofern man einen auf mana basierenden character spielt.

ChaosEmpire:
wobei seit monaten kaum eine gemecker gegen die aura in cgs publik wurde, deshalb wunder mich die sim moment ein wenig
da ja nichts geändert wurde

micha251274:
sind auch nicht sehr viele reine caster oder mit manaschild unterwegs...die ich kenn/kannte fanden das immer doof^^

aber wie gesagt ich bin nicht wirklich betroffen :-)

aber sind auch irgendwie damit zurechtgekommen....was ich sagen will ist das ich nichts gegen ne reduzierung habe weil es schon ratzi fatzi wech ist

ChaosEmpire:
eigentlich soll es recht zuegig weg sein...denn als cast char ist man auf mana so angewiesen, wie ein nahkaempfer auf life anggewiesen ist...und da gehts auch ratz fatz weg

micha251274:
kann ich nicht bestätigen....das mana ist weg aber doch kein life

oder es ist viel weniger bzw. gar nicht spürbar

andere meinungen?

€: oder meinst du weil der öfter eine verbraten bekommt...wenn ja hat blondi nix gesagt :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version