Computer-Games > German Support
SorcSchild
ChaosEmpire:
wie wäre es mit ner liste, was welchem item wann passiert, dann kann ich da evtl auch was dran machen...schmeiss das schild mal nciht weg, evtl ist der basis lvl dynamisch, dann kann ich durch einen server patch das ding evtl retten...
Orange_Blue:
haben heute 2 schilde mit mehr als 12% getempert und auf exeptional geuppt - sind beide ~lvl 50 rum
vorher tempern und dann einmal uppen geht... da hat man wenigstens 4 sock.
auf elite upen traue ich mich nicht^^
micha251274:
Huhu!
also ich habe heut mal ein wenig gegambelt^^...begonnen beim soso schild
Zauberinnen Schild:
die itemlvlreq für alle itemklassen (norm, exp, elite) ändern sich aufgrund des attributs "erhöhte Chance beim Blocken"
ab 6% steigt der lvl auf 54 (ausnahme der glizzerspiegel...ilvlreq 74)
ab 11% steigt der lvl auf 89
ich mein es gab mal Probleme mit dem barbgurt und dem mantel der assel....die sachen schau ich mir beim nächsten mal an
(sorcschilder sind wohl am ehesten betroffen)
Gruß micha
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sobald 3+ der charfertigkeit (ganzer baum) drauf ist steigt der ilvl auf mind 45 / wobei mir einige ilvl beim gambeln der sachen ein wenig schleierhaft sind...aber keine ausreisser...bester: handschutz für lvl82^^ aber da geht ja kein rw rein
betroffen von ilvl schwankungen sind:
sorc schild, dudu schuhe, assa mantel, nec rüsse, ama handschuhe, pala helm, barb gurt
kleine korrektur: "erhöhte Chance zu Blocken" arbeitet mit "schnellere erholung nach treffer" zusammen / die hohen ilvl werte (89) kommt nur in verbindung mit einem 2 stelligen wert (11) bei schnellere erholung nach treffer....aber solche werte strebt man ja an
Damylar:
Vielen Dank Leute !
werd jetzt bissi mehr aufpassen mit uppen etc.
Joe, wär echt nice wenn das gehen würde mit dem Serverpatch, ab wann könnte ich denn dann damit rechnen , dass es gehen KÖNNTE ?
ChaosEmpire:
ich werde die levelreq addition aendern..
uppen nur noch +1/+2 dafuer gibts extra levelreq auf tempern von 10
die char spez items habe ich von 74 auf 69 gesenkt
Posted on: October 10, 2009, 12:05:10 AMserver 3 sah gerade platt aus, also kurzer shutdown und patch drauf
NUR auf server DREI ist ein patch drauf, der auch nur genau das obige ändert
unabhaengig davon, was haelt die allgemeinheit den Dungeon 3etagen zu kuerzen, und diese etagen dann jeweils als 4er paket an die einzelnen abschnitte in new tristram zu haengen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version