Computer-Games > German Support

SorcSchild

(1/4) > >>

Damylar:
Hi,

hab mir die Tage ( 7 Tage um genau zu sein ) ein Sorcschild ergambelt, was perfekte Stats für meinen Charakter hatte. Jetzt wollte ich das gute Stück uppen und auf einmal benötigt das Ding level 101 .....
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben oder kann mir das einer wieder runtercuben ?
Ansonstn war eine Woche gamblen fürn PoPo und das Schild kann weggeworfen werden...

mfG, Nico

micha251274:
huhu!

tut mir leid für dich aber du kannst es wegschmeissen. Sobald die "erhöhte Blockchance" über 12 oder 13 Prozent rauf geht springt die lvl req enorm nach oben. am besten beim sorc schild gleich ein elite- schild nehmen oder nicht uppen. ich glaub wir hatten schon welche mit lvl 105 :(  (je nach lvl req des runenwortes)

gruß micha

Damylar:
wieso kann man sowas net fixen ?
Das war jetzt 1 Woche arbeit für die Katz und sowas kann niemand vorraussehen....
Wer weiss was da noch alles beim tempern / uppen etc. schief gehen kann...
Kann man das irgentwo nachlesen ? Fehlerbericht etc ?

PhantOm.:
ja nur lvl req 100+ oder so eingeben dann kommt was, ne spass beiseite, wäre mal was gutes wenn man nen topic aufmacht und temperwarnungen reinschreibt:)
mein beileid für das lange gambeln

micha251274:
warnung:

itemlvlreq. + lvl req. (kann sein: rw, tempern, uppen) > 100....schlecht ( item lvl req steht auch in der liste bzw auf dem item selbst )

genauer lvl req vom rw steht in der itemlist
uppen von norm auf exp....+5
uppen von exp auf elite....+7
tempern...+1
Problem ist das sososchild welches ne itemlvlreq auf eilite mit erhöhter blockchance von ich mein 84 hat....dazu kommt wenn es so ist 2 mal uppen, wären 12 und nochmal 1 für´s tempern evtl. sowie die vl req vom rw / nehmen wir ein 2 mal geupptes sorcschild mit blut drin:
itemlvlreq 84+12+1+9= 106 da man nicht so gross wird ist das schlecht....aber selbst ohne uppen und erhöhte blockchance hat der elite schild ne req von 74....man muss bei dem ding eh aufpassen

wenn man zweifel hat einfach mal jemanden anlabern...und wenn´s hilft: ich habe es mal geschafft nen barb gurt mit 2 cgs cain drauf nicht zu uppen und nur ein sockel reingebaut^^

ich hoffe es war verständlich :friends:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version