Computer-Games > German Support

SorcSchild

<< < (3/4) > >>

micha251274:

hmm...klingt gut, beide sachen :-)

ich hätte kein problem damit....

Damylar:
Also bei meinem Schild hat sich nix getan : / Immernoch lvl101
War grad mal auf Server 3 un hab nachgeschaut

Edit : Wenn wir grad bei allgemeinen fixes sind , wieso ist die LR Cain Belohnung der Sorcs eigentlich so schwach in Relation zu denen mancher anderer Chars : /  ?
Wenn die Aura wenigestens passiv laufen würde, aber da man sie die ganze Zeit aktiv im 2slot haben muss , bringt das ganze kaum etwas .. Auch wenn man  eine Shadowtrick anhat , addieren sich die Auren nicht, also ist LR Cain für ne Sorc so gut wie Zeitverschwendung : /

Orange_Blue:
Die zweite Idee ist klasse, denn Ü-Trist ist irgendwie... kurz... und Chimära hat ihren Schrecken verloren  :to_keep_order: (in Sc)

@Damylar: das mit der Aura stimmt... aber was ist wenn die fix wird und sich dann aber mit der von der Shadowtrick addiert = lvl 56?

Naja, spiele keine Sorc... was fehlt ihr den oder würde sie pushen ohne es gleich zu übertreiben?

ZenPdH:

--- Quote ---ich werde die levelreq addition aendern..

uppen nur noch +1/+2 dafuer gibts extra levelreq auf tempern von 10
die char spez items habe ich von 74 auf 69 gesenkt
--- End quote ---

--- Quote ---Also bei meinem Schild hat sich nix getan : / Immernoch lvl101
War grad mal auf Server 3 un hab nachgeschaut
--- End quote ---
Wirkt das überhaupt im nachhinein? Immerhin gibt es ja auch in lod items mit stats aus älteren versionen, die durch einen patch auch nicht geändert wurden/werden. Erste wenn man das neue ite findet, hat es die aktuellen stats.

Für mich würde das heissen, neues schild gamblen/cuben/bauen um in den genuss des updates zu kommen :-/

--- Quote ---Auch wenn man  eine Shadowtrick anhat , addieren sich die Auren nicht
--- End quote ---
Das is nichts neues:
aktive und passive auren adieren sich nicht, es wirkt 'immer' (ich mein auch hier gibts ne ausnahme...) die stärkere.
Zudem, was hält einen ab, die aura aktiv zu haben bei der sorc? Bin kein wirklicher sorc spieler, aber was für eine aura überschneidet sich denn mit trotz auf der rechten taste?
Alles weitere is doch passiv bei ner sorc oder wird angecastet, somit kann man danach dieaura anwerfen und mit links munter die gegner bearbeiten.

micha251274:

Moin!

die lvlreq für die elite item´s steht immernoch bei 74. tempern +10 haut hin ....uppen habe ich nicht geschaut, aber ist ja wie beim tempern

@Damylar: falls dein schild rare ist lässt es sich retten^^ nach dem tempern bekommt das teil seine "normale" ilvlreq
geh dafür bitte nicht auf sever 3...ich bin mir nicht sicher ob das geuppte teil beim tempern das uppen neu berechnet oder mit den +12 weiterarbeitet
d.h falls du einen rare schild hattest, nun 2 mal geuppt ( glizzerspiegel ), hau ihn mit 3 flaggen in den cube dann sollte der neue ilvl bei 87 sein. vergiss aber nicht das die lvlreq vom runenwort auch noch dazu kommt.( zb blut +9...nicht vor 96)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version