Catch me if you can

AuthorTopic: Welches RW für Melee-Necro  (Read 6232 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #15 on: September 28, 2009, 05:03:23 pm »
gegen einn eisengolem zusätzlich is ja auch nix einuwenden, nur rein mit eisengolems spielen ist nicht der hit. Was def aura angeht sollte man sie schon alleine wegen der golems haben, wenn dein merc keine ST anhat dann ist der golem besser als garkeine zu haben, aber auser trotz hat das rw leider nicht viel. Ich selbst habe sehr gute erfahrungen wenn ich merc ST gebe und selber humility in einer necro rüssi trage (später dann mit cain quest belohnungen drin) bringt BO, zusätzliche resis für alle diener und man kann sich im lr cain den schadensgeist vom druiden holen (der dank 4-5 immunitäten dann auch gut hält) und vorallem bis zu 1000% schaden und vorallem AR für alle beteiligten gibt. Bei Tongolems als hauptgolems profitieren die dann sogar vom aurenschaden, meine feuergolems haben da leider immer pech gehab.
Das liest sich - zumindest in meinen Augen - so, als würdest du davon ausgehen, dass ich mehrere Golems beschwören / nutzen würde. Das ist nicht ganz der Fall. Die einzigen Minions, mit denen ich rumlauf, sind Merc und 1 Golem, beide auch nur als Unterstützung. Den Hauptschaden mach ich selbst, deswegen steh ich auch immer in vorderster Reihe.
Ich hab als Rüsse momentan RW Duress in Necro-Rüsse mit +3 def /clvl und hatte eigentlich fortitude im Auge, wenn da nicht dieser autocast für Chilling Armor wäre, der versaut mir die BA.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #16 on: September 29, 2009, 02:00:39 am »
wiso sollte man golems ausbaun wenn man sie nicht benutzt? und keine sorge, golems killen dir nix weg, dafür haben sie nicht genug wumms, die stehn nur da und werden verhaun, aber sie halten halt sehr viel aus, was man von nem necro im vergleich mit anderen chars nicht behaupten kann.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #17 on: September 29, 2009, 08:31:15 am »
Das ist auch wieder ein wahrer Punkt. Muss ich nur drauf achten, dass ich den Toni wieder zerstör, bevor ich ein Spiel verlasse sonst ist mein Blechkübel weg ^^

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #18 on: September 29, 2009, 12:00:37 pm »
nein ist er nicht^^ was beim eisengolem zählt ist, das er als erstes beschworen wurde. Also du musst 0 golems haben und dann den eisengolem baun. Danach kannst du so viele andere golems haben wie du willst (aufpassen das du nicht uviele machst sonst ist der eise kaputt) Beim verlassen von einem spiel fragt d2 nur ab ob dein erster golem ein eisengolem ist oder nicht, wenn ja nimmst du ihn mit ins nächste game, wenn nein nimmst du keinen golem mit, auch wenn dein 2ter ein eisengolem gewesen wäre. Ob du zum zeitpunkt des verlassens nur den eisengolem hattest oder eisengolem und 6 andere ist dabei völlig egal.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #19 on: September 29, 2009, 01:57:41 pm »
Okay. Umso besser ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Die B-Melee

Started by Broetchen « 1 2 ... 8 9 » Guides

134 Replies
26135 Views
Last post January 03, 2005, 06:13:16 pm
by Phoenix
15 Replies
5837 Views
Last post March 01, 2005, 03:57:13 am
by Clawyer
7 Replies
2489 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
7 Replies
2829 Views
Last post March 06, 2008, 07:53:20 pm
by Jamin85
5 Replies
2389 Views
Last post October 10, 2009, 05:01:26 pm
by Ramierez