AuthorTopic: Welches RW für Melee-Necro  (Read 6232 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

tranceman

  • Guest
Welches RW für Melee-Necro
« on: September 22, 2009, 11:24:57 pm »
Also, wie der Titel schon vermuten lässt, spiel ich gerade einen (reinen !) Melee-Nec im SP. Hauptangriff ist Eifer (+ AD). Bei der verwendeten Waffe handelt es sich um eine 2-Hand Kriegssense (bzw. deren exceptional/elite-Versionen). Die dicksten Stats sind Str und Vita.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welches RW für diesen Build am besten ist. Meine Überlegung ist, dass ich ein RW brauche, dessen ED (oder Bonus zu min+maxdam) so groß wie nur möglich ist, da davon sämtlicher Schaden abhängt.
Rein vom ED her wäre Phoenix oberster Reiter, gefolgt von Botd (viel IAS, guter Bonus zu Str). Es gibt aber andere RW, die gute weitere Eigenschaften haben, welche den rein physischen Teil der fehlt wieder wettmachen könnten:
- Doom
- Morning (20 lvl Mastery ist ein nettes Plus zu AR und Dam)
- Pride (bringt Konz.Aura mehr als eine Waffe mit viel ED?)
- Obedience (damit lauf ich momentan noch als Übergangslösung rum)
- Broken Promise

Was glaubt ihr hat den besten Overall-Schadensoutput, rein physische RWs mit max ED (um hohe Stärke auszunutzen) oder eines der anderen mit Zusätzen wie IAS, autocast, mastery usw? [unter der Annahme, dass der Rohling für alle derselbe wäre]

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #1 on: September 22, 2009, 11:47:14 pm »

meine meinung....

wenn du es schafft ziemlich zügig gegener auszuschalten sollte "morning" die beste wahl sein (Statik)
ansonsten würde ich wohl BP bevorzugen

konz sollte am besten auf dem merc zu finden sein ( gilt auch für die frostaura, doom )

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #2 on: September 23, 2009, 09:53:19 am »
also wie mir bekannt ist  hatte ramirez mal nen meele necro mit botd in ner ba und nen guddes lachdonan

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #3 on: September 24, 2009, 06:51:24 am »
Das hatte er, weil er mit dem giftnova schaden arbeiten wollte...
Wenn es um den reinen physischen schaden geht, ist bp nicht zu schlagen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #4 on: September 24, 2009, 12:33:35 pm »
bis zu broken promise ist obidience sicherlich eine der besten lösungen (ench!! =AR!! )

aber broken promise dmg wird von keinem andren rw/unique/rare geschlagen (rein physischer schaden nur)

musst halt die waffen mit hörnern tempern und selber sollte die 300%+ ed haben und vllt noch 30-40base ias

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #5 on: September 25, 2009, 11:30:53 am »
base ias is scheiß egal, das kann man draufcuben, ed nich^^

nakampf mit sense is schon mal lobenswert, gibts viel zu wenig davon.

allerdings wrde ich bei einer kriegssense nicht eifer benutzen sondern giftdolch (und ja das geht mit kregssense) der schaden is spitze und wenn man dann noch fanatismus aufm merc irgendwo hat und ordentlich ias auf die waffe geölt, dann is das auch nicht viel langsamer als eifer. (hat halt als kleinen nebenefekt 150k+ giftdam über 0,3sec)

wenn man giftdolch benutzt (und die damit zusammenhängende ausrüstung, TO gloves, facetten, usw) dann is BotD eine überlegung wert weil dann deine waffe bei jedem zweiten kill eine lvl 20 giftnova castet (die dich nicht unterbricht beim kämpfen und von allen ausgebauten synergien der nova profitiert, auf lr reichts sogar noch in a5 das alleine mit der nova alles tot is, in cgs is sie leider nurnoch nen kleiner bonus zum nomalen schaden, allerdings wirds in der nächsten version mehr)

wenn du bei eifer beleiben willst würde ich darüber nachdenken auf eine berserker axt mit schild zu wechseln. Maxblock is schon nen deutlicher unterschied. Wenn du ein schild hast kannst du zum beispiel das necroschild rw "terror" nehmen, da haste dann fanatismus als fremdskill drauf^^ uch ne möglichkeit is avalon schild, das hatte ich wegen der 50% damage reduce. Wenn man ein schild bentzt kann man auch knochenrüstung voll ausbaun, die hält mit block und brauchbarer def erstaunlich gut. ohne block ist sie leider arg schnell kaputt.

wenn du auf reinen physischen schaden gehst dann broken promise, gibt nichts mit mehr. Bei 1h waffen fällt das sogar noch krasser aus als bei 2h waffen
für rohlinge gilt, einzige was zählt ist der ED, alles andere kann man ölen, ziel sollte ein rohling mit 300ed+ besser noch 350ed+ sein.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #6 on: September 26, 2009, 03:44:09 am »
base ias is scheiß egal, das kann man draufcuben, ed nich^^
[...]
ias auf die waffe geölt, dann is das auch nicht viel langsamer als eifer. (hat halt als kleinen nebenefekt 150k+ giftdam über 0,3sec)
Wie das? Welches Öl bringt ias auf ne Waffe?

nakampf mit sense is schon mal lobenswert, gibts viel zu wenig davon.
Danke. Ist in erster Linie eigentlich ne Stilentscheidung. Wenn ein Necro innen Nahkampf geht, dann muss er wie der Tod selbst zuschlagen, auch wenn das einige Nachteile bedeutet (hier könnte man meiner bescheidenen Meinung nach noch ein wenig an der Spielbalance basteln, was - denke ich - auch der Grund ist, warum man das so selten sieht). Daher erübrigt sich der Umstieg auf ne andere Waffe bzw. das Nutzen eines Schildes.

allerdings wrde ich bei einer kriegssense nicht eifer benutzen sondern giftdolch (und ja das geht mit kregssense)

wenn man giftdolch benutzt (und die damit zusammenhängende ausrüstung, TO gloves, facetten, usw) dann is BotD eine überlegung wert weil dann deine waffe bei jedem zweiten kill eine lvl 20 giftnova castet (die dich nicht unterbricht beim kämpfen und von allen ausgebauten synergien der nova profitiert, auf lr reichts sogar noch in a5 das alleine mit der nova alles tot is, in cgs is sie leider nurnoch nen kleiner bonus zum nomalen schaden, allerdings wirds in der nächsten version mehr)
Dass Giftdolch auch auf Sensen wirkt, ist mir neu. Ist das eine CE-Eigenheit oder gilt das auch in Vanilla bzw. auf welche Waffen wirkt Giftdolch in CE? Hätte allerdings ne andere Spielnote außerdem bräuchte ich ne ganze Menge Farns um die nötigen Skillpunkte zusammenzukriegen (bin jetzt schon lvl 71 und bis auf 12 Punkte sind alle Skillpunkte in BA + Syns, AD und Golems gegangen)

Wenn man ein schild bentzt kann man auch knochenrüstung voll ausbaun, die hält mit block und brauchbarer def erstaunlich gut. ohne block ist sie leider arg schnell kaputt.
Knochenrüstung hab ich sowieso den ganzen Baum gemaxt. Def werd ich mir nachher von einem Eisengolem mit Trotzaura holen.
Kann sein, dass ich mich irre, doch ich empfinde einen Schild für diesen Build (mindestens, wenn nicht sogar für fast alle Nahkämpfer) fast schon als nachteilhaft: Man hat zwar Vorteile wie bspw. weitere Ressis durch Schilde, aber ich denke, der Necro blockt einfach zu langsam. Wenn man als Necro mitten in Monsterhorden (und davon gibt es in CE mehr als genug) reinrennt wird die Wahrscheinlichkeit, in einen blocklock zu kommen, sehr hoch, schließlich will ich auch noch Schaden machen und nicht alles auf FBR ausrichten, damit der Block akzeptabel schnell wird. Dann lieber eine 2-Hand-Waffe mit mehr Basedam und ordentlich in Leben investieren. (Oder das schon mal jemand getestet und Erfahrungen damit gemacht?)

Danke für die ausführliche Antwort und die (für mich) neuen Erkenntnisse.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #7 on: September 26, 2009, 09:58:11 am »
Quote
Wie das? Welches Öl bringt ias auf ne Waffe?
1 mastery oil = 1 ias (bei waffen)
Quote
Dass Giftdolch auch auf Sensen wirkt, ist mir neu. Ist das eine CE-Eigenheit oder gilt das auch in Vanilla bzw. auf welche Waffen wirkt Giftdolch in CE?
Wurde schon vor vielen versionen umgestellt, dass gift-dolch nun auch auf sensen wirkt (nur ce).
Quote
außerdem bräuchte ich ne ganze Menge Farns um die nötigen Skillpunkte zusammenzukriegen (bin jetzt schon lvl 71 und bis auf 12 Punkte sind alle Skillpunkte in BA + Syns, AD und Golems gegangen)
Nun ja, dass es einfach ist, haben wir ja auch nicht gesagt ;)
Golems sind nunmal skill-fresser, da musst du vllt am anfang mehr dran sparen und diese erst später voll ausbauen. Ebenso die ba, welche, wie ramierez auch schon sagte, ohne schild doch recht schnell ihren geist aufgibt. Da wirst du wohl alle paar schritte ne neue casten müssen, auch wenn die syns gemaxt sind.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #8 on: September 26, 2009, 12:00:44 pm »
Ebenso die ba, welche, wie ramierez auch schon sagte, ohne schild doch recht schnell ihren geist aufgibt. Da wirst du wohl alle paar schritte ne neue casten müssen, auch wenn die syns gemaxt sind.
Bisher eigentlich nicht (3. lr) (wobei sie momentan ständig von den Handschuhe vom Bartucs übercastet wird, das macht das Set für einen Nahkämpfer mit eigenem Def-Skill fast unbrauchbar...)
Wie es in cgs oder später in lr aussieht, werde ich dann noch sehen. Bei den Golems will ich bisher eigentlich nur die defensiven Syns zum Eisengolem weiter ausbauen, damit er zum Fels in der Brandung wird.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #9 on: September 26, 2009, 02:42:55 pm »
Kann sein, dass ich mich irre, doch ich empfinde einen Schild für diesen Build (mindestens, wenn nicht sogar für fast alle Nahkämpfer) fast schon als nachteilhaft: Man hat zwar Vorteile wie bspw. weitere Ressis durch Schilde, aber ich denke, der Necro blockt einfach zu langsam. Wenn man als Necro mitten in Monsterhorden (und davon gibt es in CE mehr als genug) reinrennt wird die Wahrscheinlichkeit, in einen blocklock zu kommen, sehr hoch, schließlich will ich auch noch Schaden machen und nicht alles auf FBR ausrichten, damit der Block akzeptabel schnell wird. Dann lieber eine 2-Hand-Waffe mit mehr Basedam und ordentlich in Leben investieren. (Oder das schon mal jemand getestet und Erfahrungen damit gemacht?)
Dafür gibts das Unique Schild "Knights Dawn" im 2. Slot zum Ancasten von "Heiliger Schild" ;)
In CGS spielt es sich mit Maxblock deutlich angenehmer als ohne Schild.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #10 on: September 27, 2009, 02:44:56 am »
jop mit heiliger schild agecastet bekommt man 1. enorme def und 2. mehr blockchance und 3. schneleren block, formel zur berechnung is im german support ganz oben in der "formelsammlung" auserdem hat überbelt +80% fbr damit is man eh am max angekommen als necro.

des weiteren is a3 lr ( wenn ich das mal richtig verstanden habe) ungefähr so stark wie nen haufen erstklässler mit quietschspielzeug.

eisengolem mit trotz is glaub auch nicht soooo der renner, da wirste oft nen neuen brauchen gib dem merc ne shadowtrick oder zieh sie selber an und das problemis vom tisch, ich geb meinem eisengolem immer reinigung. und wenn du felsen in der brandung willst dann doch lieber ton golems^^

was den schaden vom necro angeht, so macht er das über "verstärkter schaden" den baut man als nahkämpfer voll aus (hat dann 250%) un dann stehen alle gegner mit runtergelassenen hosen da egal wie mies der schaden tatsächlich ist.

knochenrüstung is bei nem 2h char wie gesagt glaub nicht sonderlich, zumindest hatte ich bei meinem ersten sensen versuch das gefühl, bin dann eher zu den eisrüssies der soso übergegangen

naja ich sehe schon das du wertau den style legst desswegen schlage ich nur der vollständigkeit halber vor als ancastwaffe beast zu nehmen und als bär rumzulaufen, das zusätzliche leben und die def wirst du sehr nötig haben und "ordentlich in leben investieren" wie du es glaub benannt hastwird bei nem necro nicht so iel helfen ohne ne verwandlung

auch wirste nur mit physischen schaden in cgs gewisse probleme bekommen, mit giftsense isses scho schwer genug, ich nehm meist noch feuergolems aber auch das is teilweise zu wenig
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #11 on: September 27, 2009, 10:42:53 am »
Du hast mit fast allem recht, was du sagst. Nur mit einem nicht so ganz, ich habs grade mal getestet. Zumindest in CE steht der Eisengolem nicht wirklich hinter dem Toni zurück: Ich hab den Toni, Blut und Eisen testweise mit einem dummychar mal gemaxt. Resultat: Der Eisengolem ist - zumindest auf slvl 30 dem Toni in Leben und Def überlegen, wenn auch nur knapp. Wird er jetzt aus einer richtig fetten Rüstung (oder ein Schild mit RW für Trotz) gecastet, addiert er auch noch die def dieses Gegenstandes auf seine eigene und übernimmt etliche andere Eigenschaften (siehe http://www.d2chars.de/necro/skills.php?id=1#ig),

AD wollte ich sowieso maxen. Für PIs gibts lr + vengeance oder BS.
Merc ist momentan ein Beter (hat 2 chiad's halo, kriegt evtl. noch mephisto's claw), Ziel ist ihm zusätzliche Medi + Reinigung zu verpassen (um die Betwirkung zu erhöhen) (Der lässt sich eventuell austauschen, wenn ich ne Möglichkeit krieg, an Rücknahme ranzukommen.

Zur BA: bisher musste ich sie nach jeder größeren Monsterhorde neu casten, manchmal auch in den Horden selbst, wenns zu langsam ging.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #12 on: September 28, 2009, 11:35:47 am »
oh keine sorge ich habe auch was den ton golem angeht recht^^

der ton golem ist der einzige bei dem das leben mit dem skilllvl weiter ansteigt und auf lvl 100 erreicht nen ton golem damit mal locker das 2-3fache an leben wie alle anderen, des weiteren hat ein ton golem von haus aus eine physische resistenz von 25%, der eisengolem nicht, der müsste sie durch sein item bekommen, auserdem hat der tongolem die eigenschafft jeden gegner den er trifft, oder von dem er getroffen wird extrem zu verlangsamen, was seine bisl niedrigere def mehr als wett macht. auserdem bekommen alle golems mit aura und Schrei mehr def, nicht nur der eisengolem^^ weswegen ich mit 6 feuer und 1eisengolem rumrenne (weil man den eisengolem ja wenn er als erstes gecastet wurde ins nächste game mitnehmen kann)

auserdem habe ich schon diverse necros mit lvl 100 golems gehabt und einem eisengolem, und selbst bei meinem mikrigen laufpeed passiert es immer mal wieder das man seinen golem einfach beim laufen verliert weil er sich nicht hinterherteleportiert und dann verreckt und sich dann bei nem eisengolem wieder nen spitzen rohling zu baun jedes mal geht mit der zit tierisch aufn keks, weswegen ich meist säule des glaubens rw mit reinigung benutze, weils einfach schnell neu gebaut ist und ich die meisten golems durch AD fluch von gegnern verliere und reinigung da sehr gut hilft

das der eisengolm fast alles vom itemübernimmt weis ich natürlich, desswegen nehme ich gerne waffen runenwrte mit lifeleech drauf^^ (säule des glaubes) oder mit auren (säule des glaubens) oder mit resis damit der golem zusammen mit einer erettungs ura gegen mehr schadensarten immun ist (speer mit 15%feuer oder kälte resi für säule des glauens^^)achja und 400-500def hats auch noch  :party:



möglichkeit für redemtion sind entweder als fremdskill vom SoC (welcher wie blöd lebensspender castet was tierisch aufn sack geht) oder phönix in ein nicht existentes schild^^



achja nur als info falls dus nicht weist, "schaden reduziert" sei es in % oder absoluter form wirkt bei bone armor nicht, also selbst wenn du 50% hast bekommt die bonearmor immer den vollen schaden, was einen natürlih überlegen lässt das damage reduce auf seiner ausrüstung gegen was anderes zu tauschen weils solange die BA an ist (was natürlich möglichst immer ist) nix bringt. Kleiner nebeneffekt der aktion ist, das AD von feintlichen monstern auch nicht auf die BA wirkt^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #13 on: September 28, 2009, 12:59:57 pm »
oh keine sorge ich habe auch was den ton golem angeht recht^^

der ton golem ist der einzige bei dem das leben mit dem skilllvl weiter ansteigt und auf lvl 100 erreicht nen ton golem damit mal locker das 2-3fache an leben wie alle anderen, des weiteren hat ein ton golem von haus aus eine physische resistenz von 25%, der eisengolem nicht, der müsste sie durch sein item bekommen, auserdem hat der tongolem die eigenschafft jeden gegner den er trifft, oder von dem er getroffen wird extrem zu verlangsamen, was seine bisl niedrigere def mehr als wett macht. auserdem bekommen alle golems mit aura und Schrei mehr def, nicht nur der eisengolem^^ weswegen ich mit 6 feuer und 1eisengolem rumrenne (weil man den eisengolem ja wenn er als erstes gecastet wurde ins nächste game mitnehmen kann)

auserdem habe ich schon diverse necros mit lvl 100 golems gehabt und einem eisengolem, und selbst bei meinem mikrigen laufpeed passiert es immer mal wieder das man seinen golem einfach beim laufen verliert weil er sich nicht hinterherteleportiert und dann verreckt und sich dann bei nem eisengolem wieder nen spitzen rohling zu baun jedes mal geht mit der zit tierisch aufn keks, weswegen ich meist säule des glaubens rw mit reinigung benutze, weils einfach schnell neu gebaut ist und ich die meisten golems durch AD fluch von gegnern verliere und reinigung da sehr gut hilft

das der eisengolm fast alles vom itemübernimmt weis ich natürlich, desswegen nehme ich gerne waffen runenwrte mit lifeleech drauf^^ (säule des glaubes) oder mit auren (säule des glaubens) oder mit resis damit der golem zusammen mit einer erettungs ura gegen mehr schadensarten immun ist (speer mit 15%feuer oder kälte resi für säule des glauens^^)achja und 400-500def hats auch noch  :party:



möglichkeit für redemtion sind entweder als fremdskill vom SoC (welcher wie blöd lebensspender castet was tierisch aufn sack geht) oder phönix in ein nicht existentes schild^^



achja nur als info falls dus nicht weist, "schaden reduziert" sei es in % oder absoluter form wirkt bei bone armor nicht, also selbst wenn du 50% hast bekommt die bonearmor immer den vollen schaden, was einen natürlih überlegen lässt das damage reduce auf seiner ausrüstung gegen was anderes zu tauschen weils solange die BA an ist (was natürlich möglichst immer ist) nix bringt. Kleiner nebeneffekt der aktion ist, das AD von feintlichen monstern auch nicht auf die BA wirkt^^
Okay. Diese Punkte des Tonis kannte ich nicht. Scheinbar ist der Toni dann doch bissel vorteilhafter. Ich wollte den Eisengolem halt zusätzlich als Defensivestärker verwenden (Palaschild mit rw für Trotz, vlt. sogar ne shadowtrick), damit ich auf dem Merc mehr Luft für weitere Auran / Unterstützung hab.

Das mit dem damred war mir mehr oder weniger klar. Das würde erst dann wirken, wenn die BA verschwunden wäre.

Is zwar schon lange offtopic, ich frag aber trotzdem: AD. gibts einen Cap bei der Reduktion der phys. Resistenz der Gegner bspw. -100 %, oder geht das soweit AD halt wirkt?

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Welches RW für Melee-Necro
« Reply #14 on: September 28, 2009, 02:50:45 pm »
achwas off topic isses erst wenn wir uns vom tema dablo entfernen^^ oder wenn gewisse moderatoren und admins sich in threads unterhalten die eigentlich schon lange zugemacht wurden.        JA IHR SEID GEMEINT  :sarcastic:

gegen einn eisengolem zusätzlich is ja auch nix einuwenden, nur rein mit eisengolems spielen ist nicht der hit. Was def aura angeht sollte man sie schon alleine wegen der golems haben, wenn dein merc keine ST anhat dann ist der golem besser als garkeine zu haben, aber auser trotz hat das rw leider nicht viel. Ich selbst habe sehr gute erfahrungen wenn ich merc ST gebe und selber humility in einer necro rüssi trage (später dann mit cain quest belohnungen drin) bringt BO, zusätzliche resis für alle diener und man kann sich im lr cain den schadensgeist vom druiden holen (der dank 4-5 immunitäten dann auch gut hält) und vorallem bis zu 1000% schaden und vorallem AR für alle beteiligten gibt. Bei Tongolems als hauptgolems profitieren die dann sogar vom aurenschaden, meine feuergolems haben da leider immer pech gehab.

was AD angeht, so gelten für den alle regeln die hier: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18134.0 drin stehen. Also kurz gefasst, man kann gegner nicht unter -100% bringen aber wenn der gegner immun ist wirken nur 1/5 vom AD. also bei immun wirkt AD nur mit 50% wenn er voll ausgebaut ist, wenn das zum brechen der immunität reich schön, wenn nciht dann hat man pech gehabt.

Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Die B-Melee

Started by Broetchen « 1 2 ... 8 9 » Guides

134 Replies
26135 Views
Last post January 03, 2005, 06:13:16 pm
by Phoenix
15 Replies
5837 Views
Last post March 01, 2005, 03:57:13 am
by Clawyer
7 Replies
2489 Views
Last post April 10, 2005, 08:49:54 pm
by Rammstein
7 Replies
2829 Views
Last post March 06, 2008, 07:53:20 pm
by Jamin85
5 Replies
2389 Views
Last post October 10, 2009, 05:01:26 pm
by Ramierez