Computer-Games > German Support
Welches RW für Melee-Necro
Ramierez:
jop mit heiliger schild agecastet bekommt man 1. enorme def und 2. mehr blockchance und 3. schneleren block, formel zur berechnung is im german support ganz oben in der "formelsammlung" auserdem hat überbelt +80% fbr damit is man eh am max angekommen als necro.
des weiteren is a3 lr ( wenn ich das mal richtig verstanden habe) ungefähr so stark wie nen haufen erstklässler mit quietschspielzeug.
eisengolem mit trotz is glaub auch nicht soooo der renner, da wirste oft nen neuen brauchen gib dem merc ne shadowtrick oder zieh sie selber an und das problemis vom tisch, ich geb meinem eisengolem immer reinigung. und wenn du felsen in der brandung willst dann doch lieber ton golems^^
was den schaden vom necro angeht, so macht er das über "verstärkter schaden" den baut man als nahkämpfer voll aus (hat dann 250%) un dann stehen alle gegner mit runtergelassenen hosen da egal wie mies der schaden tatsächlich ist.
knochenrüstung is bei nem 2h char wie gesagt glaub nicht sonderlich, zumindest hatte ich bei meinem ersten sensen versuch das gefühl, bin dann eher zu den eisrüssies der soso übergegangen
naja ich sehe schon das du wertau den style legst desswegen schlage ich nur der vollständigkeit halber vor als ancastwaffe beast zu nehmen und als bär rumzulaufen, das zusätzliche leben und die def wirst du sehr nötig haben und "ordentlich in leben investieren" wie du es glaub benannt hastwird bei nem necro nicht so iel helfen ohne ne verwandlung
auch wirste nur mit physischen schaden in cgs gewisse probleme bekommen, mit giftsense isses scho schwer genug, ich nehm meist noch feuergolems aber auch das is teilweise zu wenig
tranceman:
Du hast mit fast allem recht, was du sagst. Nur mit einem nicht so ganz, ich habs grade mal getestet. Zumindest in CE steht der Eisengolem nicht wirklich hinter dem Toni zurück: Ich hab den Toni, Blut und Eisen testweise mit einem dummychar mal gemaxt. Resultat: Der Eisengolem ist - zumindest auf slvl 30 dem Toni in Leben und Def überlegen, wenn auch nur knapp. Wird er jetzt aus einer richtig fetten Rüstung (oder ein Schild mit RW für Trotz) gecastet, addiert er auch noch die def dieses Gegenstandes auf seine eigene und übernimmt etliche andere Eigenschaften (siehe http://www.d2chars.de/necro/skills.php?id=1#ig),
AD wollte ich sowieso maxen. Für PIs gibts lr + vengeance oder BS.
Merc ist momentan ein Beter (hat 2 chiad's halo, kriegt evtl. noch mephisto's claw), Ziel ist ihm zusätzliche Medi + Reinigung zu verpassen (um die Betwirkung zu erhöhen) (Der lässt sich eventuell austauschen, wenn ich ne Möglichkeit krieg, an Rücknahme ranzukommen.
Zur BA: bisher musste ich sie nach jeder größeren Monsterhorde neu casten, manchmal auch in den Horden selbst, wenns zu langsam ging.
Ramierez:
oh keine sorge ich habe auch was den ton golem angeht recht^^
der ton golem ist der einzige bei dem das leben mit dem skilllvl weiter ansteigt und auf lvl 100 erreicht nen ton golem damit mal locker das 2-3fache an leben wie alle anderen, des weiteren hat ein ton golem von haus aus eine physische resistenz von 25%, der eisengolem nicht, der müsste sie durch sein item bekommen, auserdem hat der tongolem die eigenschafft jeden gegner den er trifft, oder von dem er getroffen wird extrem zu verlangsamen, was seine bisl niedrigere def mehr als wett macht. auserdem bekommen alle golems mit aura und Schrei mehr def, nicht nur der eisengolem^^ weswegen ich mit 6 feuer und 1eisengolem rumrenne (weil man den eisengolem ja wenn er als erstes gecastet wurde ins nächste game mitnehmen kann)
auserdem habe ich schon diverse necros mit lvl 100 golems gehabt und einem eisengolem, und selbst bei meinem mikrigen laufpeed passiert es immer mal wieder das man seinen golem einfach beim laufen verliert weil er sich nicht hinterherteleportiert und dann verreckt und sich dann bei nem eisengolem wieder nen spitzen rohling zu baun jedes mal geht mit der zit tierisch aufn keks, weswegen ich meist säule des glaubens rw mit reinigung benutze, weils einfach schnell neu gebaut ist und ich die meisten golems durch AD fluch von gegnern verliere und reinigung da sehr gut hilft
das der eisengolm fast alles vom itemübernimmt weis ich natürlich, desswegen nehme ich gerne waffen runenwrte mit lifeleech drauf^^ (säule des glaubes) oder mit auren (säule des glaubens) oder mit resis damit der golem zusammen mit einer erettungs ura gegen mehr schadensarten immun ist (speer mit 15%feuer oder kälte resi für säule des glauens^^)achja und 400-500def hats auch noch :party:
möglichkeit für redemtion sind entweder als fremdskill vom SoC (welcher wie blöd lebensspender castet was tierisch aufn sack geht) oder phönix in ein nicht existentes schild^^
achja nur als info falls dus nicht weist, "schaden reduziert" sei es in % oder absoluter form wirkt bei bone armor nicht, also selbst wenn du 50% hast bekommt die bonearmor immer den vollen schaden, was einen natürlih überlegen lässt das damage reduce auf seiner ausrüstung gegen was anderes zu tauschen weils solange die BA an ist (was natürlich möglichst immer ist) nix bringt. Kleiner nebeneffekt der aktion ist, das AD von feintlichen monstern auch nicht auf die BA wirkt^^
tranceman:
--- Quote from: Ramierez on September 28, 2009, 11:35:47 am ---oh keine sorge ich habe auch was den ton golem angeht recht^^
der ton golem ist der einzige bei dem das leben mit dem skilllvl weiter ansteigt und auf lvl 100 erreicht nen ton golem damit mal locker das 2-3fache an leben wie alle anderen, des weiteren hat ein ton golem von haus aus eine physische resistenz von 25%, der eisengolem nicht, der müsste sie durch sein item bekommen, auserdem hat der tongolem die eigenschafft jeden gegner den er trifft, oder von dem er getroffen wird extrem zu verlangsamen, was seine bisl niedrigere def mehr als wett macht. auserdem bekommen alle golems mit aura und Schrei mehr def, nicht nur der eisengolem^^ weswegen ich mit 6 feuer und 1eisengolem rumrenne (weil man den eisengolem ja wenn er als erstes gecastet wurde ins nächste game mitnehmen kann)
auserdem habe ich schon diverse necros mit lvl 100 golems gehabt und einem eisengolem, und selbst bei meinem mikrigen laufpeed passiert es immer mal wieder das man seinen golem einfach beim laufen verliert weil er sich nicht hinterherteleportiert und dann verreckt und sich dann bei nem eisengolem wieder nen spitzen rohling zu baun jedes mal geht mit der zit tierisch aufn keks, weswegen ich meist säule des glaubens rw mit reinigung benutze, weils einfach schnell neu gebaut ist und ich die meisten golems durch AD fluch von gegnern verliere und reinigung da sehr gut hilft
das der eisengolm fast alles vom itemübernimmt weis ich natürlich, desswegen nehme ich gerne waffen runenwrte mit lifeleech drauf^^ (säule des glaubes) oder mit auren (säule des glaubens) oder mit resis damit der golem zusammen mit einer erettungs ura gegen mehr schadensarten immun ist (speer mit 15%feuer oder kälte resi für säule des glauens^^)achja und 400-500def hats auch noch :party:
möglichkeit für redemtion sind entweder als fremdskill vom SoC (welcher wie blöd lebensspender castet was tierisch aufn sack geht) oder phönix in ein nicht existentes schild^^
achja nur als info falls dus nicht weist, "schaden reduziert" sei es in % oder absoluter form wirkt bei bone armor nicht, also selbst wenn du 50% hast bekommt die bonearmor immer den vollen schaden, was einen natürlih überlegen lässt das damage reduce auf seiner ausrüstung gegen was anderes zu tauschen weils solange die BA an ist (was natürlich möglichst immer ist) nix bringt. Kleiner nebeneffekt der aktion ist, das AD von feintlichen monstern auch nicht auf die BA wirkt^^
--- End quote ---
Okay. Diese Punkte des Tonis kannte ich nicht. Scheinbar ist der Toni dann doch bissel vorteilhafter. Ich wollte den Eisengolem halt zusätzlich als Defensivestärker verwenden (Palaschild mit rw für Trotz, vlt. sogar ne shadowtrick), damit ich auf dem Merc mehr Luft für weitere Auran / Unterstützung hab.
Das mit dem damred war mir mehr oder weniger klar. Das würde erst dann wirken, wenn die BA verschwunden wäre.
Is zwar schon lange offtopic, ich frag aber trotzdem: AD. gibts einen Cap bei der Reduktion der phys. Resistenz der Gegner bspw. -100 %, oder geht das soweit AD halt wirkt?
Ramierez:
achwas off topic isses erst wenn wir uns vom tema dablo entfernen^^ oder wenn gewisse moderatoren und admins sich in threads unterhalten die eigentlich schon lange zugemacht wurden. JA IHR SEID GEMEINT :sarcastic:
gegen einn eisengolem zusätzlich is ja auch nix einuwenden, nur rein mit eisengolems spielen ist nicht der hit. Was def aura angeht sollte man sie schon alleine wegen der golems haben, wenn dein merc keine ST anhat dann ist der golem besser als garkeine zu haben, aber auser trotz hat das rw leider nicht viel. Ich selbst habe sehr gute erfahrungen wenn ich merc ST gebe und selber humility in einer necro rüssi trage (später dann mit cain quest belohnungen drin) bringt BO, zusätzliche resis für alle diener und man kann sich im lr cain den schadensgeist vom druiden holen (der dank 4-5 immunitäten dann auch gut hält) und vorallem bis zu 1000% schaden und vorallem AR für alle beteiligten gibt. Bei Tongolems als hauptgolems profitieren die dann sogar vom aurenschaden, meine feuergolems haben da leider immer pech gehab.
was AD angeht, so gelten für den alle regeln die hier: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18134.0 drin stehen. Also kurz gefasst, man kann gegner nicht unter -100% bringen aber wenn der gegner immun ist wirken nur 1/5 vom AD. also bei immun wirkt AD nur mit 50% wenn er voll ausgebaut ist, wenn das zum brechen der immunität reich schön, wenn nciht dann hat man pech gehabt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version