Computer-Games > German Support
Welches RW für Melee-Necro
tranceman:
Also, wie der Titel schon vermuten lässt, spiel ich gerade einen (reinen !) Melee-Nec im SP. Hauptangriff ist Eifer (+ AD). Bei der verwendeten Waffe handelt es sich um eine 2-Hand Kriegssense (bzw. deren exceptional/elite-Versionen). Die dicksten Stats sind Str und Vita.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welches RW für diesen Build am besten ist. Meine Überlegung ist, dass ich ein RW brauche, dessen ED (oder Bonus zu min+maxdam) so groß wie nur möglich ist, da davon sämtlicher Schaden abhängt.
Rein vom ED her wäre Phoenix oberster Reiter, gefolgt von Botd (viel IAS, guter Bonus zu Str). Es gibt aber andere RW, die gute weitere Eigenschaften haben, welche den rein physischen Teil der fehlt wieder wettmachen könnten:
- Doom
- Morning (20 lvl Mastery ist ein nettes Plus zu AR und Dam)
- Pride (bringt Konz.Aura mehr als eine Waffe mit viel ED?)
- Obedience (damit lauf ich momentan noch als Übergangslösung rum)
- Broken Promise
Was glaubt ihr hat den besten Overall-Schadensoutput, rein physische RWs mit max ED (um hohe Stärke auszunutzen) oder eines der anderen mit Zusätzen wie IAS, autocast, mastery usw? [unter der Annahme, dass der Rohling für alle derselbe wäre]
micha251274:
meine meinung....
wenn du es schafft ziemlich zügig gegener auszuschalten sollte "morning" die beste wahl sein (Statik)
ansonsten würde ich wohl BP bevorzugen
konz sollte am besten auf dem merc zu finden sein ( gilt auch für die frostaura, doom )
gruß micha
binchen:
also wie mir bekannt ist hatte ramirez mal nen meele necro mit botd in ner ba und nen guddes lachdonan
ZenPdH:
Das hatte er, weil er mit dem giftnova schaden arbeiten wollte...
Wenn es um den reinen physischen schaden geht, ist bp nicht zu schlagen.
-Ace-:
bis zu broken promise ist obidience sicherlich eine der besten lösungen (ench!! =AR!! )
aber broken promise dmg wird von keinem andren rw/unique/rare geschlagen (rein physischer schaden nur)
musst halt die waffen mit hörnern tempern und selber sollte die 300%+ ed haben und vllt noch 30-40base ias
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version