Computer-Games > Game-Server
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
Clawyer:
stimmt. vor allem die oils of death machen mir schwierigkeiten... Wenn die Waffe stimmt, ein Ansturm und man ist tot. Ansturm is mit Level 18 gut machbar.
leo:
ja, das mit unserer lvl 9-pvp-liga auf d2m war sehr kompliziert.
was mir auch noch einfällt: ziehen hoffentlich nicht. am besten sind nur alle quests aus akt 1 erlaubt. oder?
Tophead:
also ich mach euch mal n angebot, das lvl 9 forum existiert noch, und ich köntne es, wenn ihr wollt, euch überlassen, ich pass auf dass s nicht zu krrass da wird, kann aber leider keine mod rechte verteilen, dazu müsste ich dann lacrima ansprechen, also wenn ihr n eigenes forum braucht, pm me ;)
RazorVtM:
OK Leute
Also: Die, die die 7 sein werden haben 14 Tage Zeit, ihren char zu basteln und die Chancen sind demzufolge für alle gleich, denn ich wette, ein jeder hat hier Freunde und Kumpels, die einen unterstützen, sich auch Tränke zum stärker machen zu besorgen.
In der Vorbereitungsphase sollte es doch möglich sein, Hilfe zu bekommen, wenn man noch gar keinen char auf Jen hat. Der Phantasie sei freier Lauf gelassen und falls ein Teilnehmer noch gar keinen char hier hat, dann suchen wir für denjenigen einen Paten, wie z.Bsp. Clawyer, dann wäre die Sache mit dem Reichtum auch geklärt. Bleibt cool bis zum Sonntag, ma gucken, wer sich so meldet.
Es soll kein PROFI-Turnier sein sondern just for fun. Schade wäre nur, wenn Spieler, die gern mitmachen würden, sich nicht mehr trauen, weil andere schon im Vorfeld alle Unwägbarkeiten diskutieren.
Einfach melden und abwarten, dann wird gespielt und wer letzter is, bekommt auch was feines^^..
Tophead:
--- Quote --- OK Leute
Also: Die, die die 7 sein werden haben 14 Tage Zeit, ihren char zu basteln und die Chancen sind demzufolge für alle gleich, denn ich wette, ein jeder hat hier Freunde und Kumpels, die einen unterstützen, sich auch Tränke zum stärker machen zu besorgen.
In der Vorbereitungsphase sollte es doch möglich sein, Hilfe zu bekommen, wenn man noch gar keinen char auf Jen hat. Der Phantasie sei freier Lauf gelassen und falls ein Teilnehmer noch gar keinen char hier hat, dann suchen wir für denjenigen einen Paten, wie z.Bsp. Clawyer, dann wäre die Sache mit dem Reichtum auch geklärt. Bleibt cool bis zum Sonntag, ma gucken, wer sich so meldet.
Es soll kein PROFI-Turnier sein sondern just for fun. Schade wäre nur, wenn Spieler, die gern mitmachen würden, sich nicht mehr trauen, weil andere schon im Vorfeld alle Unwägbarkeiten diskutieren.
Einfach melden und abwarten, dann wird gespielt und wer letzter is, bekommt auch was feines^^..
--- End quote ---
n wenig kritik, aber wenn man odgens/farnharms usen darf kannst des vergessen...
siehe lvl 9 pvp forum, ohne regeln geht es nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version