Computer-Games > Game-Server
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
CoVeRgIrL:
ddu kannst das ganze ja auch auf 14 ausweitedn .... müsstest dir nur noch nen 2. kampfrichter suchen und dann in 2 games parallel duelle machen ......... und die sieger treffen danach im letzten game aufeinander ......
€dit muss ich charname jetzt schon bekannt geben? oder hat das noch zeit ... weil ich bin mir noch net sicha was das wird :)
RazorVtM:
@CoVeRg!rL
ich hab genau 7 Preise und alle sollen etwas bekommen. Es soll ja nicht in Stress ausarten. Ich hoffe Du verstehst das.
P.S. Bin mal bis 21.30 afk
CoVeRgIrL:
war nur ne frage :) wollte ja kein stress machen ... hatte nur die idde dasdas ja auch möglich wäre ......
Clawyer:
Ich bin mir mit dem Namen auch noch net ganz so sicher, wobei ich wie gesagt mit dem Neustart auf Jen warten werde, bis ich weiß, dass ich dabei bin :)
Und keine Angst, ich hab mir schon zurechtgelegt, wie ich das hinkriege, in 2 Wochen meine Ausrüstung und 'nen Level 18 Char :)
leo:
ich hätt auch bock, als ex-lvl9-pvp-d2m-zocker.
am 12.12 müsste ich sogar ausnahmsweise mal Zeit haben :)
aber ne kleine frage, bei uns lvl9-pvplern sind da ja eingie probs aufgetreten..
--- Quote ---2. Erlaubt an Items ist alles was der MOD hergibt und was mit LVL 18 benutzt
werden kann, womit die Chancen für alle gleich sind, sich was auszudenken
--- End quote ---
odgens? farnhams? oils of death?.... wenn das so wäre, dann gehts wieder alles nur nach reichtum :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version