Computer-Games > Game-Server
JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier
CoVeRgIrL:
naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........
daher sehe ich da nicht so das problem drin .....
und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)
so long
Tophead:
--- Quote --- naja, ich bin auch edx lvl9er von d2m .... wir hatten ja nen unfassendes regelwerk, hier hat der veranstalter ne andere reglung gefunden .... imho is das ok .... wird halt nur schon in der startphase relativ hart .... und es kommt auch drauf an wer besser vorbereitet ist .... da das nen einmaliges event ist, sind die chars auch nur zum späteren zoggn zu gebraucdhen ........
daher sehe ich da nicht so das problem drin .....
und mal ne ganz ehrliche frage, wer investiert 100 oddgens oder so in nen chars um nen duel zu gewinnen wo der gewinn nichtmal die hälfte wert ist (soll jetzt keine abwertung des gewinns sein, sonddern nur nen verhältniss zu kosten/aufwand und dem gewinn)
so long
--- End quote ---
wenn er sie danach weiterspieln will..
ausserdem fände ic hes unfair, wenn cih extra nach jen switchen würde (was ich nit tue^^) und dann da nen imba char vor mir steht und mich mit ner tempered botd-waffe mti einem hit ausn latschen klatscht bevor ich ihn getrodffen hab
efh_nightshiver:
hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
WhichMasteR:
Würd mich auch anmelden, würde aber auch Pate übernehmen, falls kein Platz mehr frei ist und einer benötigt wird.
char name wäre dann BiNja
Tophead:
--- Quote --- hm, also wenn mir n guter charbuild für low lvl pvp einfällt, mach ich gerne mit...
ich werd meinen char dann aber keinesfalls mit odgens/farnhams pushen..
hab da shcon nen angefangenen char, is lvl 5 und hat noch nix geskillt...
den werd ich wohl verwenden.
charname sag ich jetz aber net weil ichd en an anderer stelle shconmal gesgat hab *g*
jen acc: *nightshiver
--- End quote ---
ach wie gut das tophead weis das dein char niraf rückwärts heist[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='46' height='32' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
edit: also ich hab gerade geschaut, unser forum existiert noch...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version