Am 12.12.04 um 18.00Uhr veranstalte ich ein LVL-18 PVP Turnier (SC-Ladder) auf Jenworld.
Der erste Preis ist ein komplettes Travincal-Set+1 unid Anihilus+Odgen und Farnham+++.
Alle Teilnehmer erhalten attraktive Preise.
Dieses Turnier ist eher für die Spieler gedacht, die noch nicht so hoch in der Ladder sind, und demzufolge nicht so einfach an die Top-Items herankommen.
Wer mitspielen möchte, muss mir bis zum 28.11. 18.00 Uhr seine Anmeldung mit Acc-Name und Duell-Char-Name zukommen lassen, entweder hier oder per PM.
Bei mehr als 7 Meldungen werde ich Lose ziehen (zu Hause ausm Kochtopf^^).
Was für ein Char gespielt wird bleibt bitte geheim^^!!
Am 28.11. 19.00 Uhr werde ich dann hier die 7 Teilnehmer bekanntgeben.
Diese haben dann 14 Tage Zeit einen LVL-18 Char zu entwickeln.
Zu den Regeln:
1. Gespielt werden 21 Duelle, d.h. 1mal jeder gegen jeden
2. Erlaubt an Items ist alles was der MOD hergibt und was mit LVL 18 benutzt
werden kann, womit die Chancen für alle gleich sind, sich was auszudenken
3. Der Sieger eines Duells erhält 2 Punkte, der Verlierer keinen, Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit zählt das direkte Duell gegeneinander. Bei weiterer Punktegleichheit wird nochmals gegeneinader gefightet.
4.
Ab Beitritt ins Duell-Game ist Gambeln, das Kaufen von Items jedweder Art, das Aufsuchen der Kiste sowie das Reparieren von Items verboten!!!!5. Jeder Spieler muss seinen Würfel als
Startgebühr im Lager rausschmeissen (und dieser muss bitte leer sein).
6. Tränke jeder Art können solange genutzt werden, wie man welche im Gurt oder Inventar hat.
7. Verliert ein Spieler bei Tod Tränke, so kann er diese im Nachhinein wieder aufnehmen (wer ihm was wegnimmt scheidet aus !!!)
8. Das direkte Duell startet auf mein Kommando !!
9. In Vorbereitung des Chars dürfen keine Odgens, Farnhams, oder andere stats erhöhende Tränke genommen werden.
( Ehrlichkeit wird vorausgesetzt, sonst macht das eh kein fun).
10. Duelliert wird ohne Soldie
11. Keiner der Spieler darf im Vorfeld des Turniers das Andariel Quest erfüllen!
12. Keine gezogenen Chars !!
Änderungen vorbehalten !!
Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Startnummer und den konkreten Plan der Duellreihenfolge werde ich vor Turnierbeginn hier rechtzeitig bekanntgeben.
Soweit erst einmal. Wer macht mit?? Es lohnt sich.
Es wäre schön, wenn die, die für die Duellrunde nominiert sind am Ende auch mitspielen. Sollte sich gar keiner melden, auch gut, dann verschenke ich alle Preise an Gheed^^.
CYA in battle-net
Razor-VtM
Gemeldete Teilnehmer:
CoVeRg!rL mit char Arathon,
Clawyer mit char Setestra,
Dosenbier mit PelaP_vp,
Leo mit char UrzasRache,
WhichMasteR mit char BiNja,
Nightshiver mit char Rod,
JEN mit char Shaolin
Gesamt = 7
So, wie gesagt, das Duellgame und die Startansetzungen gebe ich rechtzeitig bekannt. Die Regeln habe ich den PMs angepasst, die mich erreicht haben.
Von nun an 14 Tage Zeit zur Erstellung des Chars. Viel Spass bis dahin.
Sollte jemand verhindert sein am 12.12. bitte rechtzeitig bescheid geben, da ich dann die Ansetzungen ändern muss.
Bis dahin
GOOD LUCK