Wisst Ihr was ??
Ich hatte einfach mal n paar coole elite items doppelt, die ich aufgehoben habe.
Diese wollte ich einfach nur jemandem zukommen lassen, der just for fun n bissel was dafür tut, nämlich in einem simplen LVL 18 Duell Game gegen andere zu fighten, nich mehr und nich weniger.
Hätte ich gewusst, dass das so kompliziert wird,....
Warum keine Tränke trinken, irgendwann sind die eh alle und nachkaufen is verboten, dann gehts fix.
Wenn ich die Accs der Spieler so lese, sind das eh alles alte Hasen, die bestimmt nicht immer auch den gewonnenen Preis brauchen und den Kram eh untereinander tauschen.
Es war mir nur einfach zu langweilig jeden Tag Kathe Runs mitzumachen um schnell 100 zu werden oder ständig auf der Hatz nach dem optimalen Item zu sein. Es sollte mal was anderes passieren hier auf Jen aber wie so oft, man kann es nicht allen recht machen. Ich kann doch eh nich kontrollieren ob wer ein Odgen genommen hat oder nicht. Das alte Grundübel in D2 ist doch, dass viele denken, dass wenn einer besser ist in einem Duell, dass er nicht ehrlich gespielt hat. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Versucht doch einfach nur einmal das zu vergessen.
14 Tage lang ne neue Herausforderung. Einen Char erstellen, mit dem man versucht
eine bestimmte Taktik zu testen und wenn man verliert, so hat man doch gewonnen.
Ohne Mercs, davon bin ich ausgegangen.
OK : Regelergänzung:
10. Duelliert wird ohne Soldie
11. Keiner der Spieler darf in Vorbereitung des Turniers das Andariel Quest erfüllen !
Ich glaube dann reicht das aus und wegen der Tränke, wer sein Inventar voller Tränke hat, hat eben keine charms und umgekehrt.
Wenn am Sonntag noch 7 Spieler da sind, dann gehen wir die Sache an, wenn nicht, dann lassen wir das Ganze.
Razor-VtM