Computer-Games > German Support
Morgends irgendwo in Deutschland...
Orange_Blue:
mh, okay ich hatte noch nie einen Beter... da weisst du dann mehr als ich.
Ramierez:
die amagloves sind bisher nur bei mir aufm rechner^^
merc kommt hervorragend ohne übers zurecht, finde sogar ohne übers is er stärker als mit (naja mit übers heilt er vieleicht besser aber macht weniger schaden und man muss auf vieleviele auren verzichten
setwaffe kann man alles verpassen was bei tempern auch geht, man kann nur einmal ölen dafür hat man aber die sockel für was anderes frei, das die waffen momentan eher shit sind ist klar, aber grundsätzlich scheitern müssen sie daran nicht.
was die setboni angeht, so kommen die nicht ausschließlich mit vollem set sondern sicher mit einem teil weniger auch schon bissl, aber es ist halt der sinn von nem set das man es ganz tragen muss damit es gut ist, und man somit eine bestimmte zahl an ausrüstungsplätzen abgeben muss und sollte da zum beispiel ein amu dabei sein, dann muss man eben ohne üamu leben. Durch das cube rezept ist es auch nicht wirklich schwer die teile zu finden, und da man sie mixen kann, muss man nicht wei bei übers bis ende lr warten bis man überhaupt ne chance hat welche zu finden sondern man kann sie schon anfangen ab lvl 1 zu mixen
tranceman:
Ich rüst den Merc auch nicht vollständig mit übers aus, meist Gürtel, Schmuck, Handschuhe und manchmal Deckel. ^^
Mit dem Cube-Rezept hast du recht.
Es ist klar, dass es einen ordentlichen Unterschied geben muss zwischen "2 - 3 Teile" und "Voll", aber ein, zwei (relativ gute) Stats sollten auch nur mit Teilsets erreichbar sein. So verzichtet man zwar auf den vollen, wirklich guten Bonus, aber man hat dafür auch die Möglichkeit, Hybriden besser zu unterstützen (was die Anzahl der guten möglichen Builds mit bissel Phantasie normal schön erhöht. Es lebe die Vielfalt ^^).
Orange_Blue:
etwas offtopic... aber eine coa mit 3 ber und bk gurt mit 1 ber und 1 cham sind doch besser?^^
Ramierez:
jeder wie er meint ich zieh meinem da immer blutbelt und nen babahelm mit dem fanarunenwort an, oder king conans rule wenns kein baba ist
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version