Computer-Games > Game-Server

CCC- Itemklauer

<< < (3/6) > >>

Stoepslmaus:
Hallo,

ich finde es super dass man sich gegen Diebe so einsetzt. Ich selber bin ein sehr gebranntmarktes 'Kind' noch aus LOD und trau mich fast nicht zu mulen aus Angst bestohlen zu werden, und das mit Athom gestern macht es mir natürlich nicht gerade leichter zu vertrauen ....

Die Reaktion von Chaos widerrum läßt mich doch hoffen vielleicht mein Misstrauen abzuschwächen, was aber sicher noch ne Weile dauern wird ......

Bis dahin wart ich wahrscheinlich bis spät in die Nacht bis (fast) keiner mehr spielt und mule erst dann (trotzdem mit mulmigem Gefühl im Bauch) ;)

Clawyer:
Wenn du Angst hast jemand könnte deine Sachen klauen, sprich einfach jemanden an, ob er deine Sachen mal halten kann. Besonders bei den hochleveligen (90+) Chars brauchste dir keine Sorgen zu machen, dass die etwas klauen könnten, da sich das meiste ziemlich einfach herstellen lässt.
Aufpassen solltest du bei Büchern der Weisheit, Elixieren von Farnham und Odgen sowie bei Überitems. Wobei anzumerken ist, dass Überitems zu selten sind, als dass man sie klauen könnte ohne dass es auffällt und für einen Char über 90 geben Bücher der Weisheit nicht genug XP, um sie ernsthaft nutzen zu wollen ;)

Stoepslmaus:
Das mag schon stimmen, aber wie der Fall von Athom gestern abend gezeigt hat müssen es ja nicht mal Überitems sein .... und somit war mein Misstrauen bis gestern ja sogar berechtigt.

Stimmt schon, die Community von CCC is um Längen besser als sie in LoD ist, jedoch weiß man nie was grad in einem Hirn vorgeht und warum einer ein Spiel joint ......

ChaosEmpire:
wieso mulest du nciht einfach mit deinem mann :)

Stoepslmaus:

--- Quote --- wieso mulest du nciht einfach mit deinem mann :)
--- End quote ---
War gestern auch im Game mit Athom und trotzdem Items gestohlen .... nützt nicht wirklich viel.

Wenn wir mulen dann is das schon soviel dass man das alleine nicht im Inventar alles halten kann, da muss man nun mal was am Boden legen .....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version