Computer-Games > Game-Server

CCC- Itemklauer

<< < (4/6) > >>

Schnarchnase:
Könnt natürlich auch mich anwhipsern

Spiele zwar HC, aber für Leute, die misstrauisch sind, würde ich sogar nen SC char erstellen...  zum halten ;)

profo:
das hier hart durchgegriffen wird schreckt hoffentlich zukünftig leute ab, die sich an der arbeit anderer bereichern wollen.
schwarze schafe gibts halt überall, meiner erfahrung nach gehts hier aber eher sehr freundlich und kollegial zu. das hier war denke ich wirklich die ausnahme, die die regel bestätigt.
zugegebenermassen hab ich auch schonmal aus versehen was eingesteckt weil dummerweise 2 dicke haufen items fast direkt nebeneinander lagen. fehler wurde aber korrigiert ;)

gruß
prof

nachtrag, ich schließe mich dem angebot von schnarchi an, hilfe beim mulen zu leisten. spiele ausschließlich sc ;)

generalad:
Mit der Aussage über Lvl 90 Chars wär ich mal vorsichtig, nachdem das "zieh-mich"-Phänomen derzeit auch um sich greift.

efh_nightshiver:
also am eingang mulen is echt nich grade sehr sicher, da kanne cht ma schnell eienr kommen und wieder gehen..
wenigstens sin die beiden bzw der jetz gefasst und geistern nemmer rum.

tipps zum mulen:
1. geht in act1 norm games und mult irgendwie in act2-5, da kann keiner hin^^ (wenn alles lowlvls sin)
2. verstecke suchen, wie z.b. PvP Area oder in lut gholein das haus wo atma drin steht
3. jemanden halten lassen dem man vertrauen kann (bekannte namen, angehörige...)

Clawyer:

--- Quote --- Mit der Aussage über Lvl 90 Chars wär ich mal vorsichtig, nachdem das "zieh-mich"-Phänomen derzeit auch um sich greift.
--- End quote ---
deswegen ja 90+ ;)
Nee ernsthaft, wenn jemand über 90 es nötig hat, items wie SoJs oder Occu oder so zu klauen, dann hat er ChaosEmpire nicht verstanden, da isses deutlich weniger Stress sich die Items zu gamblen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version