Computer-Games > Game-Server

CCC- Itemklauer

<< < (2/6) > >>

gaskins:
einfach nur arm sowas :thumbdown:...und das in nem spiel wo man sich eigentlich relativ schnell solche items "normal" besorgen kann...aber schwarze schafe gibts überall...tut nur gut zu wissen, wie hart dagegen vorgegangen wird :thumbup::thumbup:

@athom: ein maras haste ja seit gestern abend wieder...das 2. kommt sobald ich das blöde diva amu finde ;)     

Athom:
Ich danke euch allen - aber mir geht es weniger um die items, als daß ich zukünftig Angst haben muss wenn ich mule. Bis gestern hat das mulen auch tadellos geklappt.
Spenden braucht mir keiner etwas. Ein bischen gambeln, und ich habe die items ja wieder. :) Aber danke für eure Angebote.

Ich glaube, 98% aller Spieler in CCC sind ehrlich. Wär toll, man könnte das auf 100 % steigern. :)

Meine Frau (Stöpslmaus) die auch bei CCC spielt, und genauso wie ich auch LoD gespielt hat, ist jetzt natürlich noch mehr verunsichert, was das mulen betrifft. Sie hat jedesmal ein komisches Gefühl im Bauch, wenn sie mulen muss. Der gestrige Vorfall steigert dieses Gefühl natürlich umso mehr.... :(

@Chaos

Ich schreibe dir eine PN mit den items.

Athom

ChaosEmpire:
Hi ALle

zum Thema Diebstahl...

- Screens, AccName, CharNamen der vermeindlichen Diebe an mich nach Möglichkeit erstmal per PM

- Solange jemand unter Diebesverdacht ist, wird er Acc gesperrt...egal ob er es war, oder nicht...

- Je nach Fall mache ich auch den Acc des Anschuldigenden zu

- Steltl sich heraus das man davon ausgehen kann, das die Anschuldigung mutmasslich falsch war, wird der vermeindliche Dieb befreit, und der Anschuldiger bleibt gebanned...

Weil beides ist Community feindliches Verhalten!

Soviel zu ein paar Grundregeln

Hier ein Auszug meiner PM an Athom:

--- Quote ---ich muss zugeben, es ist sehr unguenstig am eingang zu mulen ..da kann jeder kurz joinen, und klauen..geh doch wenigstens ins Haus im akt1

Haette sich herausgestellt das du zu unrecht die beiden angeschuldigt hast, haette ich dich statt ihrer gesperrt...
soviel zur generellen harten linie die community sauber zu halten...

im 9 ten char fand ich einen occu und 2 maras in der ksite, sowie 2soj und ne skullder auf dem char

ich muss bilder haben, allein damit ich nicht max 20char pro acc durchwuehlen muss

meld dich bei mir, wann du abends on bist...ich geb dir deine items wieder...

--- End quote ---

Hier die letzte PM von Battlelore

--- Quote ---also wenn ich pech habe habe ich nen item was ihm fehlt drin ohne es geklaut zu haben und werde deswegen gekickt.... was ist das denn für nen system? da braucht er ja nur sagen das es um ne tp rolle ging ich bin weg vom fenster.
--- End quote ---

Nun, alle Items die mir Athom aufgezählt hat, waren auf einem Char von Battlelore zu finden, der den Account seines Bruders missbraucht hat, um mit diesem auch zu stehlen.

Einige dieser Items waren nicht mal gamblebar mit allen Char die er hatte
Von daher blebt es dabei

Battlelore UND Abadon werden gebanned, da nciht auszuschliessen ist, das er wieder Zugriff auf den Acc. seines "Bruders" hat

Also Doppelnutzung von Accounts mit Diebstahlfolge...
Und wohlgemerkt...alle Mails von ihm haben es abgestritten...
Unseren bisher einzigen Dieb haben wir nach Verwarnung freigeschaltet, da er von sich aus umgehend!!! reumütig war...was nicht heisst, das jeder mal kurz testendarf, ob klauen geht...das ist stimmungsabhaengig..und ich hab imemr shclechte stimmung bei diebstahl..

athom, kurz beimir melden, wann du abends zeit hast...dann kriegst deine items wieder

chaos, der 30minuten wegen einem idioten verschwendet hat

Olfmo:
:thumbup: chaos raus mit dem typen/ den tzypen wie auch immer :)

btw was is wenn irgendjemand unbekanntes kommt und behauptet ich haett ihn auf ccc bestohlen werd ich dann auch erstma gesperrt? :D

ChaosEmpire:
ja, gleiches recht fuer alle...nur mich sperr ich nicht :)
denn sonst administriert keiner mehr

chaos mt der lizenz zum :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version