Computer-Games > Guides
Itemguide
SnowMaid:
hab es eben überflogen und nichts negatives festegestellt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] sieht gut aus :)
DrowElf:
Ich hätte noch einen Vorschlag was ergänzt werden könnte. Zumindest ich suche immer mal wieder die von Chaos veröffentlichten Zahlen zu den Gewichtswerten der einzelnen Grundtypen und muss immer wieder lange suchen mangels eingängigem Suchwort.
CE Mod Itemgewichtstabelle von Chaos
Wenn das in den Guide einfliesst, wäre die Suche leichter ;)
Phosgen:
Kabe dem Ganzen mal ein eigenes Kapitel gegönnt. Danke für den Vorschlag ^^
MfG
Phosgen
Phoenix_Slayer:
Super Arbeit Phosgen.Will jetzt nit kritisieren aber könntest du villeicht Die Pics wieder hochladen ? Weil da alle fehlen.
thx
Phosgen:
Das mit den Bildern war mir gestern schon aufgefallen, da aber viele Bilder von BoC, auch von andern Usern nicht angezeigt wurden dachte ich es wäre ein temporäres Problem. Naja, habe jetzt rausgefunden, woran es lag, irgendwie haben die was an den Servern rumgespielt, mußte Phosgen gegen phosgen austauschen (in den Links die ich direkt von BoC kopiert hatte....) Jetzt gehts jedenfalls wieder.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version