Computer-Games > Guides
Itemguide
Guardian666:
vllt dass es halt jetzt in verschiedene highlevelgebiete gibt mit halt höheren monstern.
z.b mausoleum.
daraus resuliert dann ja auch ne bessere chance auf highlevel uniques in diesen gebieten.
vllt ist das damit gemeint
Phosgen:
Naja, aber das jetzt ist nun auch schon über ein Jahr her. Leute die das interessiert sollten das entweder schon rausgefunden haben, oder aber über den Link auf D2Wissen.de das Ganze sehr schön finden (auf der Seite ist das alles schön mit Bildern und Übersichtskarten usw...). Wenn ich jetzt die ganzen arealevl 85(*1,3) aufliste ist das irgendwie sinnlos. Zumal abgesehen von Überuniques alle Gebiete auf Hell eh relativ gleichwertig sind. Und zu den Suchstrategien und Fundstellen von Überuniques gibts mittlerweile auch ganze Threads.
Vlt. meinte er ja auch nur, daß ich kurz mal erwähnen sollte, was ein arealevel ist. Evtl. könnte ich das noch reinschreiben, auch wenns eigentlich (bis auf Kisten) ziemlich irrelevant ist.
MfG
Phosgen
DrowElf:
--- Quote ---Die Informationen dieses Guides sollten sowohl für 7.49 (Jenworld) als auch für 7.49e+ (CCC) gelten. Wo Unterschiede bestehen habe ich das extra erwähnt.
...
3. Gesockelte Gegenstände
...
Würfelrezept: Um einen beliebigen Gegenstand, welcher gesockelt werden kann, zu sockeln, einfach mit der passenden Anzahl (gewünschte Sockelzahl +1) von perfekten Schädeln (7.49e+) bzw. Ölen (7.49) in den Würfel packen.
...
9.3 Öle
Öle können entweder einzeln mit auf die entsprechenden Gegenstände gecubt werden (CE-Hauptseite), oder aber in 7.49 (nicht e+!) zum Sockeln benutzt werden.
9.4 Edelsteine
Edelsteine dienen zum Cuben von Uniques , sowie zum Upgraden von Items (ReadMe). In 7.49e werden außerdem perfekte Schädel zum Sockeln benutzt.
9.5 Körperteile
...
Einige von ihnen (Schwanz, Flagge), bzw. einige der aus ihnen entstehenden Items (wertvolles Elixier, merkwürdiges Kraut, Folianten) lassen sich für sehr viel Geld bei Nihlatak (in 7.49e+ bei allen Händlern, welche Glücksspiel anbieten) verkaufen und stellen daher eine sehr kompakte Geldreserve für längere (Runen)Gambelsessions dar (z.B. für Spezialwaffencrafts).
...
--- End quote ---
Ich hab mir mal den Item-Guide unter Berücksichtigung der Neuerungen von 7.50 bzw. 7.51 angesehen.
Das Sockeln mit doppelter Anzahl perfekter Edelsteine wäre zu ergänzen.
Bei Ölen den Vermerk zum Sockeln rausnehmen.
Bei Edelsteinen den Vermerk zum Upgraden rausnehmen.
Bei den Körperteilen den Vermerk mit den Glücksspielhändlern aktualisieren.
Ich finde diesen Guide nach wie vor sehr wichtig und würde mich freuen wenn er aktualisiert wird ;)
:sword_rune:
Eleasar:
nur ganz kurz wegen Glückspielhändlern:
Seelen bringen auch so ca. 750 mio. gold (zumindest in 7.50) - sollten relativ leicht in nem cow game zu finden sein - deutlich leichter also elexiere/schwänze.
Zum Gambeln eignet sich btw. hervorragend ein Barb. Hab mir zwei Wurfspeere genommen mit dem Runeword -15% Händlerpreise und nem Gheds mit 15% = -45% - da kann man auch ohne Seele beinahe beliebig lange gambeln - ausser auf Runen...
Phosgen:
So, habe das Ganze erst mal ein wenig an 7.51 angepaßt. Wäre nett, wenn das noch mal jemand durchliest, ob ich irgendwas übersehen oder falsch geschrieben habe.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version