Computer-Games > Guides
Itemguide
Tophead:
--- Quote --- so so ... schon erneuert :thumbup:
ich hätte noch einen hinweis: ich hab das selber mal gefragt und vllt könnte man das auch noch kurz erwähnen - waffen lassen sich nur entweder mit kiefer oder mit horn verbessern ... beides geht nicht (ja ich weis ... eigendlich schon durch "einmalig verbessern" gesagt aber ich habs ja auch noch mal gefragt :s434: )
greez maule
PS: wie lässt du dir eigendlich das ilvl anzeigen ??? ich find das recht praktisch und würd gern wissen wie du dess machst :bow_arrow:
--- End quote ---
ilvl wird in ce 7.49e+ immer mit angezeigt
Arkantos:
Super Arbeit, großes Lob und für Neuanfänger sehr geeignet
Phosgen:
Mal ne Frage:
Habe jetzt einen Absatz unter Itemlevels testweise farblich durchformatiert. Wäre das ok so (man könnte so evtl. schneller sehen, wo über die Items, die einen interessieren, was steht), oder aber stört das eher beim Lesen und vermindert die allgemeine Lesbarkeit (was ich irgendwie befürchte).
MfG
Phosgen
Olfmo:
hm ich denke das bringt eher nix und vor allem mit den jetzigen recht grellen farben störts doch sehr beim lesen :)
Phosgen:
Hm hatte ich so befürchtet. Dann mach ichs halt wieder weg. Mit schwarzem Hintergrund wäre es wahrscheinlich besser. Sonst noch wer Ideen für die Übersichtlichkeit?
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version