Computer-Games > Guides

Itemguide

<< < (3/12) > >>

Icetongue:
eiene Liste von den neuen uniques ist AFAIk noch in Arbeit, aber die wichtigsten sachen findest du hier

Phosgen:

--- Quote ---wusste doch ich finde was :D

--- Quote ---Gesockelt werden können alle vom Charakter tragbaren Gegenstände mit Ausnahme der Überuniques, sowie bereits mit Sockeln versehener Gegenstände (Bul Kathos - Gurt, neue Sets).
--- End quote ---
gloves und boots nicht :)
--- End quote ---
Hab ich wohl zu viel Snej gespielt oder so oO. Ich glaube an der Stelle habe ich zu sehr an über die Formulierung und zu wenig über den Inhalt nachgedacht. Wird natürlich ausgebessert.

--- Quote ---- bei den sets solltest du erwähnen dass es in der deutschen version mit BR und Travi set zu crashes kommen kann wenn man zods sockelt und dass selbst in der englischen version manchma nix angezeigt wird :)
- auch dass es bei raren botd cbs das problem manchmal gibt solltest erwähnen
--- End quote ---
Ich werde auch noch auf die Kains Waffe hinweisen und auf (Ele-)Tempered RW-Waffen allgemein (hatte auch schon nen BotD Archon, der meine deutsche Version abstürzen ließ).

--- Quote ---
--- Quote ---und ein rares Juwel (lässt sich aus einem magischen Juwel mit einem raren Zauber leicht herstellen)
--- End quote ---
hast das schonma ausprobiert? müsste zwar theoretisch gehn aber ich bild mir ein da war n problem... oder war das nur bei 2 rare charms?
--- End quote ---
Ich mache die fast nur so. Das Problem gibts glaube ich nur mit 2 raren Charms. kann ich ja bei Rares mal dazuschreiben.

--- Quote ---- du solltest au noch erwähnen dass es KEINE neuen RWs gibt :)
- bei den gems und körperteilen sagst du dass die zum upgraden von items verwendet werden, das stimmt zwar dass man jeweils eins für das rezept braucht ist aber sehr verwirrend ich hab auch 2 minuten überlegen müssen bis ich wusste was du meinst also eventuell anders formulieren :)
--- End quote ---
RWs, mal sehn, wo ich das reinpacke. Das mit den Körperteilen formuliere ich mal um.

--- Quote ---diesbezüglich fällt mir auch gleich ne frage ein - wenn man 3 riesen charms reinschmeißt ... von welchem is ilvl wichtig??? weil wenn ich zb nen baal charm hab und den mit 2 akt1 charms zusammenwerf - kanns trotzdem nen 40life skiller werden?
das wars erstmal von mir  :s663:
greez maule
--- End quote ---
Habe vorhin ein wenig im SP rumprobiert, und ich muß sagen, ich bin sehr verwirrt. Ich weiß nicht genau, wie die einzelnen Levels der Charms, sowie des cubenden Chars da genau eingehen, da muß ich nochmal genauer testen. Jedesmal, wenn ich einen Zauber mit einem ilvl von 99 dabei hatte, hatte, auch wenn die beiden anderen Zauber einen ilvl von 1 hatten der resultierende Charm einen ilvl von 99. Ein anderes Mal habe ich mit einem lvl 22 Char mit 2 Charms mit ilvl 15 und einem mit ilvl 16 einen mit einem ilvl von über 30 hergestellt (habe die Zahlen nciht genau im Kopf, auf jeden Fall war der neue ilvl höher als jeder andere Level der dabei eine Rolle spielen könnte). Falls jemand ne Idee für die genau Formel hat wäre ich dankbar dafür, sonst muß ich wohl noch ne Weile experimentieren bis ich drauf komme. Auf jeden Fall scheint die Formel für uns Spieler ziemlich günstig zu sein.

--- Quote ---nur eins: bei den körperteilen: in 749+ grigt man nichtmehr nur bei nihlatak soviel gold. sondern bei allen anderen glücksspiel-typen auch. is kein großes problem. aba is eigentlich gute aktion gegen 1man gambel games °_^

--- End quote ---

Da meine Spielerfahrungen in 7.49e+ noch sehr gering sind ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich habe es gleich mal eingefügt.

An der Stelle schonmal ein Dankeschön an alle, die was dazu geschrieben haben. Habe jetzt alle Posts über diesem abgearbeitet, also bitte wenn etwas neues ist in einen neuen Post schreiben.

MfG
Phosgen

Olfmo:
nur zur info: wenn man 2 rare charms desselben typs (unterschiedlichen hab ich noch net probiert) cubet erhält man einen blauen charm desselben typs... ich denke das is net so geplant aber halt ma wieder son d2 feature

was das ilvl beim cuben angeht ... das find ich auch seltsam wenn ich charms cube mit meiner 92er sorc krieg ich IMMER ilvl 99

heute hat einer mti ner niedrigeren gecubt der bekam mal 99 und mal net.. also etwas strange...

WhichMasteR:
sehr schön :)

aber ich hatte schon aus 3 scs aus norm a1 nen charm rausgeholt mit lvl req 83 (irgendwas mit mindam oder maxdam) (kann aber sein, dass es ein charm ausm ei dabei war)

les mir das nach ner angenehmen nachtruhe nochmal durch und werd mich mal mitm seitenummer1mädchen in kontakt setzen , um die uni seite aufm laufenden zu halten, weil ich da noch paar bildchen hab.

<-- platzhalter -->

;>

Maulwurf7:
so so ... schon erneuert  :thumbup:
ich hätte noch einen hinweis: ich hab das selber mal gefragt und vllt könnte man das auch noch kurz erwähnen - waffen lassen sich nur entweder mit kiefer oder mit horn verbessern ... beides geht nicht (ja ich weis ... eigendlich schon durch "einmalig verbessern" gesagt aber ich habs ja auch noch mal gefragt  :s434: )
greez maule
PS: wie lässt du dir eigendlich das ilvl anzeigen ??? ich find das recht praktisch und würd gern wissen wie du dess machst  :bow_arrow: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version