Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire 7.70
sunglass:
also sagen wir mal so,in poc habe ich es nicht ausprobiert.
dafür auf cgs im cowlvl.
durch einfaches mit der maus hin und her wackeln(so das die wolken einzeln kommen) sterben die kühe nicht instant.
dann war ich weiter zu damien im sumpfloch,der hat 15-20 sec gebraucht.
getestet habe ich mit den +7 übers(also skilllvl 100). bei den kälteresis bin ich mir grade nicht sicher,ob ich nur die -50% vom ss hatte,oder ob noch was dazukahm(synergies natürlich ausgeskillt).
mein eindruck ist eher von den zahlen her natürlich heftig,aber mit bu/multi killt mann schneller.
ich würd artiswind vom gefühl her mit hurricane vor der reichweitenanpassung bis giftnova vergleichen.
iT151T:
ich kann zu dem thema nur was aus der ladder sagen. erstens die infernowoge als ziemlich starker tobak, die putzt echt alles weg, seltsamerweise schon bei viel niedrigeren werten, als das inferno bei der sorc. für lr-diablo habe ich mit der asa nichtmal so schnell die fallen legen können, wie der tot war, bei 200k, bei der sorc hats beim 230k ca. 3-5 sec gedauert.
klingt seltsam, ist aber so. *g* oO
Nightblast:
Also könnte man eine Assa jetzt Hybrid Skillen auf Feuer + Light-Fallen?
Wäre ne intressante Variante, das was Dual Immun ist killt der Merc bzw Todeswächter
Ramierez:
theoretisch kannste das schon lange, nur haben die wenigsten lust so viele farns zu inverstieren
iT151T:
farns? wie wo was? nene, braucht man nicht.
hab n guide angefangen, hier der link: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18602.msg242106#msg242106
kein einziger farn, meines wissen nach. naja, same as on sorc: wer will, kann immer. muss man aber nicht!
5 dmg-arten, kein farn.
Grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version