Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.70

<< < (12/25) > >>

Pardyflavour:
hab die version 7.70 und auf dem server NEW

muss ich also neuen char erstellen ?

ahhhh ok habs ;) neuen char erstellt und schon gehts ;P

Athos:
Sagt mal, ist das ein Bug oder beabsichtigt, dass das Inferno auf Rang 2 3359-5279 Schaden pro Sekunde macht???

Ist schon ein krasser Wechsel von den 3-5 Schaden eines Feuerblitzes. Ich brutzel momentan alles in 1 Sekunde weg, und ich habs schon auf /players 8 gestellt.

Phoenix:
Ist so beabsichtigt. Arktiswind und Inferno machen im Moment extremen Schaden, ausgeskillt liegen beide im Millionenbereich. Meiner Meinung nach mindestens Faktor 5 zuviel.

Ramierez:
sunglass hats glaub im sp mal getestet und sooo stark war der arktiswind selbst mit 1,2mio in cgs nicht

Athos:
Kann ja sein dass sich das mit der Stärke der Gegner noch angleicht, aber ich bin jetzt kurz vom Kloster, habe sogar Blutrabe, die Gräfin und alle anderen Bossmonster in maximal 5 Sekunden gebrutzelt (mit meinen durchschnittlich 8k Schaden mittlerweile) und bin nicht 1x gestorben, und Manatränke brauche ich auch keine. Ist fast schon langweilig. Ich hab grad mal 1 Punkt in Inferno gesetzt, reicht völlig. Ich weiß eh momentan gar nicht wohin mit den ganzen Fertigkeitspunkten... ich brauch sie einfach nicht.

Ich stimme zu, das ist mindestens um den Faktor 5 zu stark.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version