Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire 7.70
Ramierez:
naja soweit ich weiß sind es 7 feuer, bzw blitz fallen die man ausbaut wenn man vollen schaden und alles haben will, das sind 210 skills. auf lvl 95 mit allen quests bekommt man 212 skills, also muss man entweder für die restlichen sachen die man will farns saufen, oder man skillt etwas nicht voll aus.
Posted on: January 19, 2009, 10:53:18 AMHirad sagt er hätte den grund für die probleme mit den wandelformen gefunden. Sobald er fade oder klingenschild anschmeißt fliegen alle in der ebene (mit glück nur d2 mit pech ganzer rechner :pilot: )
jetzt wäre interessant ob das nur den barbar betrifft oder auch andere chars in wandelform
Nogonoma:
Also wenn mit der Wandelform Werwolf gemeint ist zum Beispiel kann ich nur sagen dass es bei mir mit der Assa keine Probleme gibt.
Auch wenn ich in Wandelform Fade etc ancaste fliegt niemand raus.
ChaosEmpire:
es wäre durchaus denkbar das dies ein problem verursacht, da es ja overlays sind, somit evtl grafik fehler verursacht werden zb
bei absturz kann man evtl in die log files von d2 mal schauen
ZenPdH:
Ich geh davon aus, dass dies wiedermal ein problem des barbaren ist, denn ich habe vorletzte ladder einen pala in wandelform und mit fade (ohne klingenschild!) gespielt. Da hatte eigentlich niemand probleme.
Ramierez:
barbaren sind halt bissl beschränkt im kopf das is ja bekannt^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version